2x 30W (@8Ohm) stereo Verstärker gesucht

  • Hi,


    ich suche einen möglichst kleinen und natürlich billigen (;)) stereo Verstärker für 2x 30W RMS bei 8Ohm.


    Hab auch schon an Selbstbau gedacht, würde mich grob 50-60€ kosten (wenn ich TDA7294 o.ä. als Verstärker benutzen würde; dann halt noch Trafo, Siebung, Gleichrichter, etc...). Dazu käme dann natürlich auch noch das Gehäuse, etc..


    Frage ich mich: Geht das preiswerter?


    Es handelt sich im Prinzip um eine kleine Stereo-Anlage zum Anschließen an einen PC an dem nur Musik gespielt wid. Als Boxen sollen zwei t.box Total Control 1 dienen...


    Hat jemand einen Tipp?

  • es gibt bei ebay einen für 33€ öhm wie der heißt müsste ich mal eben en kollege fragen der hat den.....


    [edith] geb in ebay das hier ein: "Dynavox CS-PA1 Mini-Verstärker 2x50 Watt Silber"
    bzw: 270105182407

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser ()

  • hab noch von ELV 4x40watt moule hier.


    einzig gehäuse und netzteil musste bauen.


    hatte die mal fertig zu sammen gebaut benötige sie aber nimmer.


    bilder im Thread tthorstens subwoofer module im biete bereich.