EUROLITE TS-150 DMX Scan, Schon Erfahrungen ???

  • Hi,


    Suche jemanden der mir etwas über den EUROLITE TS-150 DMX Scan erzählen kann.
    Wie sehen die Dinger qualitativ aus (Elektronik, Mechanischer Aufbau, Optik ,...) ?
    Verlieren die Motoren schnell Steps oder ist das im Bereich des Verträglichen ?
    Ist der Lichtaustritt vergleichbar mit nem 812 ?


    mfg
    der Jaiko, der ...

    Man kann alles schreiben, was man denkt, nur muss man es so formulieren, dass keiner weiss, was man eigentlich meint.

  • moin


    also ich hatte schon die möglichkeit mit 4ren dieser scanner rumzuspielen.
    ich war doch recht überrascht wieviel licht die dinger abgeben (kommen locker gegen par 56 an) die HIT 150 ist in dem preissegment einfach zu selten.


    farben und gobos ok. gobos könnten schöner sein aber man kann sich damit anfreunden.


    so die spiegelfahrten sind ebenfalls ok. nicht 100%ig sauber aber für den preis??? da kann man nicht mekern.


    das gehäuse ist aus hartplastik (wie bei martin) allerdings macht es doch den anschein als wäre hier ein wenig gespart worden (gehäuse dicke) auch der spiegelausleger ist dünner als bei martin (eurolite 3-4mm, martin ca. 8mm)


    der spiegel ist ein wenig empfindlich beim transport da er ja frei am ausleger hängt. also wäre es von vorteil für den transport die OVP oder ein case zu benutzen.


    aber unterm strich ein recht guter scanner für den preis!


    mfg Sash