STAIRVILLE STROBE 200 DMX

  • Gesehen habe ich die 800Watt Dinger auch schon, aber ich war etwas verschreckt vom Preis für ein Ersatzleuchtmittel. Die liegen bei 30 € Stück. Wobei ich feststellen mußte, dass die LM für die 200Watt Strobes auch bei Stück 18,50 € liegen.


    Hat denn jemand Erfahrung mit den 800Watt-Strobes und kann jemand was über die Haltbarkeit der Röhren sagen. Wie lange halten die generell so?

  • Zitat von "Hendrik Fischedick"

    Gesehen habe ich die 800Watt Dinger auch schon, aber ich war etwas verschreckt vom Preis für ein Ersatzleuchtmittel.


    Das ist doch günstig. Kauf mal ein Markenleuchtmittel, das
    vermutlich auch länger hält, das kostet schnell mal das 3-fache.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Das glaube ich soforrt dass man für ein gutes XOP-07 LM das dreifache bezahlt. Aber beim Googlen habe ich bisher nur Omnilux gefunden. Gibts das überhaupt von Markenherstellern?


    Nun ist es so, dass ich das für einen Freundschaftskurs bei Bekannten auf nicht öffentl. Veranstaltungen mache. Und wenn ich für nen Abend 100€ bekomme und ich da noch hohen LM-Verschleiß einrechnen muss, dann ist das bescheiden.
    Die Birnen für die großen kosten tendenziell nur die Hälfte!

  • hey,


    das von Djheini vorgeschlagene Lightmaxx Strobe ist top für den Preis...
    besitze selsbt das Gerät: Kompakt gebaut.... für 750 Watt sehr hell... und besitzt einen Blindereffekt....



    Also sehr gutes Preisleistungsverhalten... und mit der Haltbarkeit der Röhren habe ich bis jetzt auch noch kein Problem gehabt