Link ins Party-PA-Forum

  • Ist mir neulich schon mal aufgefallen: Wenn man auf der Forums-Seite des PA-Forum ist, dann gibts keinen Link ins Party-PA-Forum (und auch keinen auf die Starseite zurück).
    Ich habe nur die Möglichkeit das händisch einzutippen.


    Nicht, daß das jetzt ein großes Problem wäre, aber sicher angenehm für tippfaule und klickfleissige Surfer. Ich denke mal auch, daß so auch mehr Leute auf die entsprechenden Seiten gehen, wenn die Links dazu da sind. Da ich aber nur das Forum gebookmarked habe, habe ich die Startseite schon lange nicht mehr gesehen. (Und auf der Startseite ist ja am meisten Werbung :)

  • :)


    Schön, dann fehlt nur noch der zentral gesetzte Link auf diesen Thread, damit man diesen Link ins Party-PA-Forum auch wiederfindet... :)


    Nein, Spass beiseite. Natürlich weiß ich wie ich ins Party-PA-Forum komme, aber per Klick gehts einfach schneller. Und das Eintippen der Adresse ist halt einfach eine Faulheitsschwelle, die man im Herumsurfen einfach überwinden muss...
    Notfalls kann man ja über die Startseite gehen, da gibts den Link zu Party-PA.de. Aber selbst der Link fehlt im Forum.


    Und bei fast jeder 0815-Homepage gibts so ein Button wie "Home" oder "Startseite" etc. Somit könnte auch die Besucherzahl der ersten Seite wieder erhöht werden, da sicher viele direkt ins Forum gelangen. Und eine hohe Besucherzahl ist ein gutes Argument für Werbekunden und gerade die befinden sich zahlreich auf der ersten Seite...

  • Also wenn ich über http://www.paforum.de/ ins PA-Forum gehe, dann wird mir Angeboten ins PA-Forum, ins Party PA-Forum oder ins Veranstalterforum zu gehen.


    Ganz einfach über einen Mausklick. Wenn man nun über diesen Link aufs Party PA-Forum geht, dann wird ein neues Fenster geöffnet. Somit hat man ein Fenster fürs Party-Forum und eins fürs PA-Forum.


    Wo ist euer Problem?

  • oh, ich hab letztens meine Bookmarks gelöscht und endlich wieder einen Link zu party-pa entdeckt... :oops:
    jaa. ich bin genausofaul wie mring :oops: :D







    edit: es sei denn, es geht um Tippen von Kommentaren...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • und nochwas: rund 80% meiner Besuche im Forum werden durch die Benachrichtigungsmails initiiert, was bedeutet, daß ich wieder nur direkt ins Forum gelange. Vorbei an Startseite und Party-PA-Links...

  • O.k., das sind Argumente, aber jetzt ist wohl irgendein Link falsch gesetzt. Man kommt jetzt über die Startseite nicht mehr ins Party-Forum.


    Man bekommt nur eine Endlosschleife der Seitseite


    Da tut der Admin wohl was umstrukturieren.