Behringer Feedback Destroyer Pro

  • Zitat von "Brickwalker"

    Hab nur noch nie nen Techniker mit sowas gesehn, hat das seine Gründe?

    ja.das ding ist käse...
    lieber einen eq benutzen.feedback-destroyer killen vor allem den sound,nicht nur das feedback,da sie nebenbei auch frequenzen killen,die nicht weggemusst hätten.
    in der oberklasse mags aber ein paar brauchbare geräte geben...

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • wenn du das ding via midi gesteuert als parametrischen eq benutzt ist es noch ok, die auto funktion kann man in der pfeife rauchen.... haben son ding auch, aber ich nutze es nicht mehr, die erzielbaren ergebnisse sind indiskutabel. das ding generiert nen frequenzgang der eher an alpenpanorama erinnert als an feedback destroyer (beurteilung hauptsächlich mit meinen ohren gemacht, bevor jetzt hier jemand sagt er habe was anderes gemessen ;))

  • Ist wirklich nur was im Hobby oder Semi Bereich. Nutzbar nur auf manuellem Weg, über Vorarbeit, also bis auf einen Filter alle auf manuell setzen, Feedbacks beabsichtigt erzeugen, schauen was der automatische Fliter für eine Frequenz anzeigt, diesen auch auf manuell schalten, den ersten Filter anwählen, abgelesene Frequenz einstellen, Feedback erneut erzeugen und dann den Gain zurücknehmen bis das feedback verschwunden ist. Jetzt wieder letzter Filter auf Automatik und nächste Frequenz suchen usw. und nur so ist das gerät sinnvoll zu nutzen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Bei mir hat sich für diese Firma eine Weisheit ergeben:


    Behringer ist für das bisschen Geld nichtmal gut...


    Gruss,
    Thomas.

    SPEZIALITÄT: Liverecording - Aufzeichnung bis Endmix -


    http://www.studiovan.de


    ________________________________________


    Red nich drüber - Mach es!


    Es wird gemischt was auf den Tisch kommt...


    Man soll den Tag nicht vor der Band loben...