Taschen für SENNHEISER Evo-Sender (1. Generation)

  • Tach zusammen,


    weiß jemand von Euch evtl wo man schicke Taschen für die Dinger her bekommt?
    Eine, von unser betreute, Band nervt mich nun schon seit ein paar Wochen.
    Speziell geht es darum, die Packs an Guitarren & Mandoline zu befestigen...
    ...und das halt nicht nur mit der Klammer.


    Danke vorab und Gruß
    Peter

  • Geh in die Schneiderei um die Ecke, nimm einen Sender mit und schildere dein Problem.
    Wir haben so welche aus einem dehnbaren stoff machen lassen.
    Kostet nicht die Welt und du bist frei in der Gestaltung


    P.S. klüger wäre es vielleicht diesen Threat dahin zu schieben wo alle Antworten können

    Es grüßt der Stephan

  • Zitat von "DasIch"

    (...)P.S. klüger wäre es vielleicht diesen Threat dahin zu schieben wo alle Antworten können


    Genau das will ich ja nicht...


    Danke für Deinen Vorschlag mit der Schneiderei. Ich dachte ja eigentlich eher an ne Leder-Lösung....

  • Für die Rocker was :D
    Also ich kann diese Gummi-Stoff Taschen nur Empfehlen.


    Wir haben die teilweise mit Schlaufe, also pervekt für den Hosengürten oder auch Git-Gurt und teilweise mit Klett, schön zu überall drannpappen.


    Aber selbst aus Leder würde ich zu so einem kleinen Schneiderladen gehen und da vorsprechen.
    Allerdings kann ich mir Vorstellen, dass das teuer werden wird.

    Es grüßt der Stephan

  • Nutzt ja nichts...
    ...momentan werden ständig neue Sennheiser-GT-Kabel teuer ;)
    Zwar nun auch nicht mehr, weil wir vernünftige neue Kabel gebaut haben, aber nervig ist das schon, wenn die Bodypacks in den Hosentaschen herum gammeln!

  • Hallo Peter,,


    wenns schnell gehen und billig sein muss finde ich diese Teile vom großen T ganz nett.
    http://www.thomann.de/de/thomann_wireless_holder.htm
    passen die G1 vernünftig rein. sehr stresslos.


    ne noblere Lösung habe ich auch für eine Produktion. Da waren Taschen aus vollem Leder gefragt. Wurde dann wie schon vorgeschlagen von einer Schneiderei erledigt.


    Die Taschen haben hinten eine Schlaufe, um Instrumentengurte, Klett etc durchzuziehen. An der einen Längsseite komplett Klett um den Sender Bequem von der Seite einsetzen zu können. Von Oben zwischen Antenne und Minikline ebenfalls eine KLettlasche um den Seitlichen KLett zu sichern.


    Der Kontakt zum Schneider entstand über einen Musiker, ich weiß nicht ab das ne offizielle Sache gegen Rechnung war oder ne private Geschichte. Wenn du interesse hast kann ich da aber gern mal am Wochenende nachhaken und Bilder machen.

    Tobias Scherzinger
    Freelancing Sound (FOH Monitor Stage)
    Pforzheimerstr. 4
    75242 Neuhausen
    Mobil 0174/3157535
    mailto: Tobse@knightliner.de

  • Mal ganz doof in der Raum gestellt:


    Es gibt doch Leder Zigaretten Schachteln.
    Schau doch mal bei http://www.louis.de z.B.
    die kosten nämlich fast nix.
    Evtl. hast du glück und findest was passendes




    Unter 5 €


    Oder bei Polo in unserem schönen Bonn

    Es grüßt der Stephan

  • Es gibt von Sennheiser Taschen :) Ich hab hier noch 4 oder 5 G2 Beltpacktaschen liegen. Ich probier morgen mal aus inwieweit ein G1 Beltpack reinpasst. Der Klett oben wird auf alle Fälle nicht mehr schliessen. Das Beltpack sollte aber problemlos reinpassen. Es gab auch mal G1 Beltpacktaschen von Sennheiser direkt.