• Hallo danke für eure antworten!


    Ich habe die schwarze "MC CRYPT NEBELMASCHINE" von conrad..muss ich da spezielles fluid laufen oder ist das stairville passend? Und noch ein problem: Wenn ich auf den auslöser drücke kommt teilweise mehrere minuten lang nichts raus! ist das normal oder leigt es am fluid?oder vlt an zu wenig wärme? sry bin ein noobi!


    mfg marcel

  • Zitat von "Marcel Kuckei"

    Wenn ich auf den auslöser drücke kommt teilweise mehrere minuten lang nichts raus! ist das normal oder leigt es am fluid?oder vlt an zu wenig wärme? sry bin ein noobi!


    mfg marcel


    Einfache Nebelmaschinen weigern sich konstruktionsbedingt zu nebeln, solange an der Fernbedienung nicht die Bereitschaft dazu signalisiert wird. :grin:



    Gerade wenn man Newbie ist, bringts enorm viel, den Buchstabensalat der Bedienungsanleitungen visuell zu verspeisen, ja förmlich aufzusaugen und zu verinnerlichen, da stehen viele nützliche Infos (auch zum Drumherum) drin.


    Genug des Geschwafels:


    RTFM Seite 10/35 oben links!



    Jürgen :D

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Rtfm?



    dann schafel ich mal zurück:D:


    also auf dei idee mit der anleitung bin ich erstaulicherweise auch schon gekommen! und da stehtnichts dazu...dass die nebelmaschine bereit sein muss ist mir auch klar...aber bereit war sie auch!

  • Okay,
    wenn Du bei angezeigter Betriebsbereitschaft und gefülltem Fluidtank die Nebeltaste drückst und die Pumpe läuft nicht, oder sie läuft und es nebelt nix, oder erst nach 2 min. drücken: -----> ab zum großen C = Garantiefall!


    Jürgen :)

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!