t1 (indoor)

  • hallo!


    eine frage: darf ich t1 feuerwerke ohne jegliche erlaubnis, ausgenommen behördliche, abschießen?
    d.h. ohne befähigungsschein und sonstigen mist???


    dass ichs anmelden muss, is klar...


    so far, seigo

    Erst wenn die letzte Gitarre zerschlagen, der letzte Bass zerstört und das letzte Schlagzeug zertrümmert wurde, werdet ihr merken, dass man Techno nicht hören kann!

  • hallo? kann mir doch keiner erzählen, dass das hier keiner weiß.....
    glaub ich euch net :roll:

    Erst wenn die letzte Gitarre zerschlagen, der letzte Bass zerstört und das letzte Schlagzeug zertrümmert wurde, werdet ihr merken, dass man Techno nicht hören kann!

  • Nu weist du deine Fragestellung ist ein wenig provokativ.


    Ich hab einfach Angst ja zu sagen, ich bin mir nicht sicher ob du das dann zu anlass nimmst dich mit Pyro's einzudecken und dann wild um dich "schiest"


    Zumal kannst du dir die Fragen durch aufmerksames Studieren der anderen Disskussionen selbst beantworten.


    Ein grund für Befähigungsschein und solchen scheiß ist zum beischpiel der Traumsterne-Threat (oder wie immer man das schreibt)


    Außerdem die dies genau wissen haben einen schein und die wollen es dir nicht sagen die wollen ja von dir den auftrag kriegen :wink:



    Fränkie

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie

  • nee, sorry... war in keinster weise provokativ gemeint.
    bin seit längerer zeit lichttechniker bei verschiedenen bands und hin und wieder reizen eben bei auftritten gewisse kleine pyro effekte...


    Zitat

    Außerdem die dies genau wissen haben einen schein und die wollen es dir nicht sagen die wollen ja von dir den auftrag kriegen


    ^^ soweit wirds wegen ein paar kleinen explosionen nicht kommen *g*
    ...wenn ichs net dürfte, würds eben net gemacht werden, hehe

    Erst wenn die letzte Gitarre zerschlagen, der letzte Bass zerstört und das letzte Schlagzeug zertrümmert wurde, werdet ihr merken, dass man Techno nicht hören kann!