Zu was zählt ein Gottesdienstraum ?

  • Zitat von "ADMIN"

    Das Rigg dürfte weitaus weniger gefährlich sein, als es auf den ersten Blick aussieht. Die Leinwand allerdings ist kritisch.


    Jepp, so seh ich das auch. Wobei je nach Wind die Angriffsfläche der Stufen schon ausreicht um das ganze in schwingen zu bringen. Aber auf den anderen Fotos überall saubere Arbeit.


    Die Jungs machen echt schöne Sachen in der Kirche. Hut ab. Hätte es das zu meiner Zeit gegeben wäre ich nicht ausgetreten, sondern Roadie, äh Ministrant geworden :)

  • Zitat von "ADMIN"

    Das Rigg dürfte weitaus weniger gefährlich sein, als es auf den ersten Blick aussieht. Die Leinwand allerdings ist kritisch.


    ... und ausserdem hält Gott seine schützende Hand darüber! Wenn das Rigg also wegen der Leinwand zu schwingen beginnt, so ist das von Gott so gewollt.


    Amen.

    Signatur verloren! Der ehrliche Finder kann sie behalten.

  • Zitat von "Christian_Thomas"

    ... und ausserdem hält Gott seine schützende Hand darüber! Wenn das Rigg also wegen der Leinwand zu schwingen beginnt, so ist das von Gott so gewollt.


    Amen.


    Sind dass dann die sogenannten Go(o)d Vibrations ?