• der teller ansich is gut nur leider hat der teller keinerlei anti shock funktion. sprich die nadel springt wenns etwas rauher zugeht und das gehäuse koppelt wenns zu laut wird.


    mfg der pioneer anbeter :P

  • ich selbst hab keine tt!


    hab nur mal bei nem bekannten auf den teilen aufgelegt und naja ich hätt lieber technics dagehabt (obwohl ich die auchnich mag) denn so wie das teilweise gerumpelt hat wars nichtmehr schön.


    aber ansonsten ist das ein guter teller. ich weis nicht ob sich das koppeln mit nem dicken case beheben lässt, "nackt" ist das jedanfalls nicht das optimum. da kommt ein technics besser daher!


    vieleicht mal die messe in frankfurt abwarten. eventuell kommt ja ein mk2 raus!?


    mfg Sash

  • Also zum TTX gibst ja nochn paar Alternativen. Der Numark hat auch eine wackelige Tonarmaufhängung und macht ab und zu schlapp...
    Denon hat auch einen Plattenspieler mit Dig-Ausgang und Stageline (jaja,kein Technics, kein Vestax aber auf jeden Fall mal antesten) hat einen neuen Spieler rausgebracht, der aussieht wie der neue PDX 2000 von Vestax und alle Funktionen vom Numark hat sowie Tonarm und Teller vom Technics. Total cooles Teil, nur ob es auch so durchhält wie der MK muss man wohl sehen. Jedenfalls hat der auchn Digitalausgang!


    Mahlzeit!

  • Ich habe 4 von den Dingern sind ganzbrauchbar
    Koppelt leichter als 1210er
    pitch ist viel brutaler (Nicht 100% stufenlos)
    und mastertempo erzeugt einen delay

    T echnik
    O hne
    N utzen