Ist das ein gutes Angebot?

  • mit ne par euro mehr hast Du ne TW audio system!!
    alles foll activ mit nur eine amp und vom transport her ganz leicht mit zu nehmen und auf zu bauen.

    bin neu hier

  • Genau ... TW Audio vollaktiv .... is klar ...
    Und sicher vergleichst du gleich noch die beiden Systembässe ... sind ja beide Doppel 18" Zoller gell ? :shock:


    Also die CA Anlage ist sicher eine sau geile Anlage ... habe Sie erst wieder gestern Live im Einsatz gehört als ich Licht gefahren habe ...


    Es gibt ja viele Spekulationen und Meinungen über die Bässe (ESX), aber ich finde Sie, gesetzt den Fall sie werden da geschoben, wo sie eigentlich nicht ohne Controller naturell kommen, sau geil. Erdbeben ist eigentlich vorprogrammiert. Allerdings kann das auch leicht nach hinten (in vorm von Gedröhne und Vibrationen) losgehen ....


    Die Tops lassen sich, je nach Flugvorrichtung richtig geil fliegen .... Klang ist erste Sahne, sehr direkt und trotzdem noch äußerst warm.


    Aber zum momentane Preis ist vielleicht lieber wieder jemand anders dran.


    Die obere Aussage stimmt aber in der Hinsicht, dass die Anlage sicher um einiges schwerer ist wie z.B. eine TW Audio.

  • Zitat von "mikee mike"

    Also die CA Anlage ist sicher eine sau geile Anlage ... habe Sie erst wieder gestern Live im Einsatz gehört als ich Licht gefahren habe ...


    Ich hab sie gestern auch im Einsatz gehört :)


    mikee mike: volle Zustimmung


    eaw: der Preis ist o.k. - bei einem Kauf sollte man aber vor Ort einen intensiven Check durchführen

  • Preis ist ok und wenn du die wirklich nur für Disco nehmen wilst, du wirst es nicht bereuen. Die Diskussionen um den ESX gingen eigentlich immer nur darum das man diesen Bass ehr als Infra nutzen soll, nicht umsonst gibt es noch die Topteilerweiterung. Und das er voll gefahren manchen schon große Probleme im Livebetrieb gemacht hat. Aber für dein Vorhaben genau richtig.


    Zum Thema TW Audio, schon lustig das man die erwachsenen Konstruktionen des Tobias Wüstner nun mit seinen eigenen Neukostruktionen austechen möchte. Aber ehrich gesagt ich traue einer Evo mehr zu als einem TW, gewiss ist hier alles etwas schwerer und größer, dafür hat das Top ein richtiges Horn und die Bässe machen gerade für Disco, wohlmöglich noch HipHop einen enormen Output untenrum. Auktion aussitzen und für 10000 Euro abgreiffen. Aber einen gefallen hast du dir mit diesem Beitrag nicht gemacht, es kann sein du hast dir hiermit deinen Preis versaut!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Das ist halt noch eine ziemlich schwere PA. Hands und ordentlich Truckspace sind Vss., um damit glücklich werden zu können. Rechnet man noch sehr potentes Amping & Controlling hinzu, ist das aber immer noch viel Geld.