Vergleichs Triac

  • Habe einen Triac BTA 41-600B A428.
    FInde diesen aber niergend.
    Stammt aus einer T4 Bar von nem Kunden.
    Hier ging mal ein schaltplan rum, diesen typ hat ich bestellt aber dieser ist ca halb so groß.


    Gibts da einen anderen vergleichstypen


    danke



    // passt wohl besser in Strom, bitte verschieben

  • HI, ja genau den habe ich bestellt und auch vor mir liegen aber dieser ist einfach viel kleiner ( von der bauform)



    links der BTA 16 recht der BTA 41


    Die länge der Beinchen wird auch benötigt.

  • Nimm das Original - gibts bei Conrad


    BTA 41-600 B
    ITSM: 300 A
    Typ: BTA 41-600 B
    di/dtmax: 10 A/µs
    Gehäuse: TOP 3
    IT (RMS): 40 A
    UDRM: 600 V
    IGT: Max. 50 mA
    ISTH: 80 mA


    BTA 16-600 B
    ITSM: 160 A
    Typ: BTA 16-600 B
    di/dtmax: 10 A/µs
    Gehäuse: TO 220 AB
    IT (RMS): 16 A
    UDRM: 600 V
    IGT: Max. 50 mA
    ISTH: 50 mA

  • BTA 16-600 B (STM)
    Artikel-Nr.: 151306 - LN



    BTA 16-600 CW (STM)
    Artikel-Nr.: 151318 - LN


    http://www.conrad.de - Artikel in der Schnellsuche eingeben, und fertig. Geht nachweislich auch mit einigen Bieren im Kopf und einer lahmen Internetverbindung ein paar tausend Kilomter weg von zu Hause. Meinen Liebingskommentar mit dem "schon alleine Schuhe zubinden können" spare ich mir hier ;) nix für ungut.


    Triacs Kosten beide ab 1,38 Euro, also schon eine echte Wertanlage...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • HI,
    bei Conrad hatte ich nicht geschaut. * hau gegen den Kopf*


    Nur bei Reichelt und RS Versand.


    Vielen Dank


    Und man beachte die AB Preise...... 1bzw 5 sind teurer !