• Hallo Andreas,


    wende dich einfach an http://www.lansing.de. Diese Firma ist zwar nicht auf den Veranstaltungssektor spezialisiert, doch statten sie ziemlich gut alle möglichen Einrichtungen aus wie z.B. das Virtual Aero in Ahaus. Kann sich wirklich sehen lassen!


    Bin mir sicher das dir dort geholfen wird. Was die Lichttechnik angeht müßtest du dich eventuell noch mit Jemand anderen kurzschließen.



    Gruß Jan

  • Andreas sucht m.E. ein Podest (von unten beleuchtet?) mit Stange, am Besten sehr stabil (auch ohne Befestigung oben) und mobil. So habe ich die Anfrage zumindest verstanden. Habe ich allerdings seit 10-15 Jahren in keinem Katalog mehr gesehen...

  • Joa.. sowas baut man doch selber. Gibt ja noch keinen Roadstandart für Gogostangen. Klar kann man das auch an einen Schlosser geben, doch so schwirig ist das ja doch nicht..


    Wir haben da ein paar mobile in Clubs im Einsatz. Runde Minibühnen mit Stahlrohr in der Mitte. Par36Spots unten rein. Multipinanschluss fertig. Fürs Licht kann man Plexiglas in die Fläche reinbasteln. Gummifüsse das es nicht umherrutscht und darauf achten das das Teil gescheit schwer ist. Stahl hilft!
    Wenn man es schafft, das die Stange einfach zu demontieren ist, wird das auch mobil einsetztbar.

    no virtual - no line - no EQs