• Werte Erleuchtete und Erleuchter - der Nikolaus hat mir was in meinen Transporter gestellt... Er war sauber geputzt (ha ha ha) und stand nachts vor der Tür, wie man das so um diese Zeit tut. Am nächsten Morgen hab ich da drin einen MA LC 24 gefunden - keinen Lightvomander 24/6 oder dergleichen, scheinbar mehr so seinen Urahn - Bilder stell ich heut Abend mal rein, damit sich jeder ein solches machen kann. Nun habe ich den Verdacht, der Nikolaus wollte mir gar nichts schenken, sondern ehr seinen Müll loswerden - das Ding tut erst mal gar nichts. Trotzdem juckts mich schon ein wenig, dem Teil mal auf den Zahn zu fühlen - und damit kommen wir nun zu eigentlichen Inhalt dieses bisher ehr märchenhaften Posts: Wer weiß was zu dem Teil? Oder hat gar ein Manual - angesichts des vermutlichen Alters dieses Teils wohl noch mit der Maschine geschrieben...


    Danke für die Infos sagt der SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Mal schauen ob der Nikolaus nicht den unseren aus der Firma genommen hat und bei Dir abgestellt hat!


    Das Ding tut bei uns so ab und an noch seinen Dienst!


    Funzt aber!


    Bedienungsanleiteung brauchst Du aber wenn Du den neuen kennst nicht wirklich eine!


    LG
    Drops

    Robert Hintner
    Unterdorf 289
    6073 Sistrans
    Tirol / Austria
    0660 / 2187514
    robert.hintner(at)creasound.net

  • Kannst du trotzdem mal n paar Bilder reinstellen??
    Würd mich mal interessieren wie des Ding so aussieht.
    Ich glaub, dass ich sowas schonmal gesehn hab...


    mfg

    ---Lj aus Leidenschaft---

  • Hi,


    schön auf Euro Paletten verlastet, damit mans überall mitm Hubwagen hinrollen kann. *g*



    Nix für ungut (Ich mag solche schönen alten Pulte),
    Gruß
    Fietje