Suche (ausgefallen) 4 Stehtische

  • Grüße Miteinander,


    ich bin auf der (ausgefallenen) Suche nach 4 Stehtische.
    Vielleicht gibt's ja jemanden, der so was neben der Technik auch noch Verleiht :)


    Datum: Donnerstag 14.12.2006
    Ort: 71638 Ludwigsburg


    Anlieferung oder Abholung wäre egal, sollte nur nicht all zu weit weg sein.


    Angebote bitte hier im Thread, per PM oder per mail an secluded(at)oleco.net



    Mit Dank im Voraus


    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Gäbe es bei in uns diveresen Ausführungen, aber das ist warscheinlich für 4 Tische etwas weit. Ich würde es mal bei dem Getränkedealer Deines vertrauens versuchen, die haben sowas. Die ander Variante sind Zeltverleiher und Brauereien, da dies zum Festinventar gehöhrt.


    Gruß


    Jürgen

    J&C Veranstaltungstechnik GbR
    Meisterbetrieb für Veranstaltungstechnik


    Tel:07531/3622380

  • Habe vor ein paar Wochen eine interessante Lösung gesehen:


    Standard-Bierzelt-Stehtische, über die ein weißes Tuch gezogen wurde, welches unten an den vier Füßen fixiert wurde. Für die "ausgefallene Optik" hatte das Tuch etwa 50cm über dem Boden ein 1cm dickes Gummiband eingearbeitet, welches das Tuch stramm um das "Tischbein" zog.




    Gruß,


    Jan

  • Zitat von "bergmann"

    Schau mal bei b&b event management in Stuttgart vorbei, die haben auch viele eigene Mietmöbel. Stehtische und Barhocker sind da sicher kein Problem! .... http://www.bbem.de ....


    ah - B&B sagt mir was. Danke für den Tip. An die habe ich jetzt überhaupt nicht gedacht... :/



    Gruß & Dank



    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )