CoefPerformance 1200 keine Tiltfunktion mehr???

  • Moin moin,


    ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere dabei helfen?! Ich habe einen Coef Performance 1200 Disco Scanner. Und Zurzeit das Problem, dass alles funktioniert bis auf die Tiltfunktion des Spiegels. Hat irgendwer vielleicht einen Idee oder Erfahrungen damit und weiß, welche Fehlerursachen dies haben könnte? Der Scanner lief voher reibungslos und ist auch noch Zurzeit in einem Top Zustand.....
    Und falls ich Ersatzteile anschaffen muss, wo bekomme ich die am besten für Coef - Produkte?


    Ich danke euch und freue mich auf viele interessante Antworten....


    Gruß Dustin :?:

    Für Licht braucht man eine schnelle, künstlerische Begabung, die es zulässt, jede Situation mit der richtigen Lichstimmung zu gestalten.;)

  • Weißt du denn, wo ich Coef - Ersatteile bekomme?

    Für Licht braucht man eine schnelle, künstlerische Begabung, die es zulässt, jede Situation mit der richtigen Lichstimmung zu gestalten.;)

  • Dass ich auch mal was im Lichtforum schreiben darf...Hoffentlich liest hier keiner, der mich kennt :D


    Hab früher (97-99)den Service bei Münch Elektronik/SLE gemacht. Die waren damals der Vertrieb für Coef.


    Reihenfolge der möglichen Fehler:


    - Kabelbruch am Schrittmotor
    - Schrittmotor defekt
    - Schrittmotortreiber IC defekt


    in den Fällen 1+2 geht meist der Treiber IC mit drauf...


    meines Wissens hat PSE/Elotech dann den Vertrieb für D übernommen - ob die ihn allerdings noch haben weiß ich nicht