mittelständige/große VT Firma und kleine Eventagentur in MA

  • Hallo



    ich suche für ein großes Event in Herbst 2008 eine kompetente Firma im Mannheimer Raum. Geschätze Gästezahl 3000 auf unterschiedliche Räume verteilt.


    Ebenso suche ich eine kleine Eventagentur, die mich / uns bei der Planung begleitet und am Abend die Veranstaltung leitet.


    Gruß
    Jochen



    Nachtrag:


    Also bei dieser Veranstaltung handelt es sich um einen Diplomball. Vorraussichtlich wird das ganze im Rosengarten in Mannheim stattfinden. Am liebsten wäre mir eine Firma die vor Ort sitzt oder aus dem näheren Umkreis kommt.
    Dies ist keine Veranstaltung für HKS sondern es wird Profiarbeit gefragt.


    Momentan benötige ich noch keine Angebote sondern sammel erstmal Adresse.
    Jedoch würde ich gerne frühzeitig mit der Eventagentur in Kontakt tretten, um diese frühzeitig in die Planung zu involvieren.


    Schönen Sonntag

  • Na dann wende dich mal an ambiense in Stuttgart, die haben sehr profesionelles Equipment, ist alles nur auf hochwertigsten Industrieveranstaltungen unterwegs. Zusätzlich haben sie eine eigene Planungs, Design und Visualisierungs/Animations Abteilung. Einfach mal bei den melden....................Die URL lautet, glaube ich :) http://www.ambiense.de !!!


  • Hallo Jochen,
    das M:Con verfügt selbt über Projektleiter und ist somit selbst "Agentur". Im haus verfügt man über eigenes Material. Die TL´s dort sind echt OK. Ich würde erst mal diese "Hausressourcen" anbaggern. (Und hoffen, dass der Umbau bis zur Diplomfeier beendet ist :) )


    VG

  • Wende Dich mal an dispo@latteyer.com Ansprechpartner Johannes. Die kommen zwar aus dem Raum Köln, arbeiten aber viel in Heidelberg und Umland ..... denke das ist ein guter mittelständiger Partner für Dich.


    mfg ralle 8)

  • Hallo,
    wenn du mir einmal Ecksaten zukommen lassen könntest, dann könnten wir dir sicherlich kompetent weiterhelfen.


    Gruß Thomas

    Klangfarbe / Veranstaltungstechnik/ Tonstudio

  • Hallo zusammen



    erstmal vielen Dank an alle die sich bis jetzt bei mir gemeldet haben. Ich habe alle Adressen gespeichert und werde bei Bedarf auf euch zukommen.


    Im Moment steht noch nicht fest welche Lokalität genommen wird. Es stehen mehrer Hallen zur Auswahl (SAP Arena, Rosengarten, Intersport Zentrum/Heilbronn).


    Wenn die Planungen konkretter werden, werde ich eine Rundmail versenden.


    Gruß Jochen

  • Klingt irgendwie nach der BA Diplomfeier...


    Die hat doch in den letzten Jahren immer der Rosengarten selbst technisch organisiert, oder?


    Zumindest war das meinen Infos nach in den letzten Jahren so.


    lightning