Erfaherner Tonmann für alle Fälle

  • Ich bin seit über 10 Jahren freiberuflicher Tontechniker (seit knapp 14 Jahren im Geschäft hauptberuflich tätig und seit knapp 20 Jahren insgesamt dabei).
    Meine Tätigkeiten umfassen dabei neben FOH und Monitoring auch Stagemanagement und Organisation. Daneben gehören schnelle Auffassungsgabe, selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit genauso zu meinen Stärken, wie umfassende Erfahrungen auf allen Gebieten der Live-Beschallung (von Klassik bis Death-Metal, im Varietee-Bereich und natürlich Konferrenz), auch in schwierigen Situationen. Als ehemaliger Informatiker stellen moderne digitale Systeme natürlich auch kein Problem dar. Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Yamaha Digital-Pulten sowie Soundcraft VI6 sind selbstverständlich auch vorhanden.
    Wer einen zuverlässigen und erfahrenen Tonmann aus dem Raum Rhein-Neckar sucht, kann sich unter meine PN melden. Für Mehrtagesproduktionen nehme ich auch eine bundesweite Anreise in Kauf.

    Theorie ist, wenn alle wissen wie's geht, aber nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn's funtioniert aber keiner weiß warum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hertzkasper ()

  • Heidelberg, Mannheim
    Mein Aktionsradius ohne zusätzliche Reisekosten erstreckt sich auf: KA, MA, LU, HD, MZ, DA, FFM, KL

    Theorie ist, wenn alle wissen wie's geht, aber nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn's funtioniert aber keiner weiß warum.

  • Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich bis Mitte Februar ausgebucht bin. Daher kann ich kurzfristige Anfragen Jobangebote derzeit nicht annehmen.
    Ich danke für Euer Verständnis.

    Theorie ist, wenn alle wissen wie's geht, aber nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn's funtioniert aber keiner weiß warum.

  • Bin ab sofort wieder verfügbar!!
    Also, buchen, nicht fluchen! :D

    Theorie ist, wenn alle wissen wie's geht, aber nix funktioniert.
    Praxis ist, wenn's funtioniert aber keiner weiß warum.

  • Zitat von "waldschrad99"

    ...Mein Budget (was ich dafür bekomme) ist leider echt mager, weil ich den Veranstalter seit Jahren kenne und ihm noch nen großen Gefallen schulde.
    Zudem leihe ich Fremd-Material zu und hab 170 Km Anfahrtsweg (einschließlich Umweg zur Abholung spezieller Lichteffekte).


    Hört sich nicht so an, als ob Du einen vernünftigen Technikerlohn einkalkuliert hast. Wenn Du selbst für Nüsse arbeiten willst, Dein Problem. Aber versuch bitte nicht auf die Mitleidstour einen Tec im Preis zu drücken.
    Das ist alles andere als professionell.

    Für die Qualität der künstlerischen Darbietung auf der Bühne übernimmt die Tontechnik keinerlei Verantwortung.