Herbst in Mainz: kl. FOH + Muco + kleinkram

  • Samstag Ende Oktober / Anfang November 2007 versuche ich Auftrag in Mainz zu bekommen:
    Kleiner Raum, ca. 20 meter zur Bühne, 2 Etage, kein Aufzug = Pult darf nicht so schwer sein.
    Adresse und Veranstalter wird nicht verraten, will Auftrag behalten. 200 Meter neben dem Fluss. Un-weit weg einer großen Brücke.


    4 Bands, übliches Instrumenten-Set = 3 Klampfen + 1 E-Piano, aber 2 Schlagzeuge (je 1x akustisch u. elektronisch in anderer Band natürlich) + 2-3x Gesang.


    Bedarf:
    # 24-32 Mono XLR; analog FOH (net so groß wie Bett !! gerne A&H oder Midas, mind. 6x Aux), internes Netzteil = transportabler + platzsparender am VA-Ort.
    # ein Satz Adapter (Klinke-XLR male und female, Sex-Chancher, usw.)
    # passendes Muco (bis 35 meter, 6 Return, gerne 1-2 massegetrennte DMX-Wege).
    # Drumset (insges. 7-8x Abnahme: z.B. 1x E602, Xx Tom-Klemmen oder SM57, 2x OH, ... KEINE PG-Serie bitte) nebst ein paar Stativen + M.-Kabel.
    # 2x 31 Band EQ für Master.
    # 2-4x DI.


    Das Problem bei der Sache:
    # Sehr kleiner VA (perönlich bekannt) + geringer Eintrittspreises + Underground-Charakter der Musik = LOW BUDGET.
    # VA-Ort ist Mainz.
    # Location ist auch echt klein, letztes Jahr waren net mal 65 Gäste da.
    # und ich will mein Material auch net völlig gratis dazustellen.


    # Ich fahre mit meinem Material von Raum HN nach Mainz, hab nicht viel Platz übrig im Bus T4 kurz (derzeit noch ohne AHK)..


    Entweder ich schau mir Euer Material vorher an (wegen Transport-Größe und so) dann kann ich es unterwegs einladen, oder ich fahr nach dem Ausladen (in Mainz) noch mal eben schnell um die Ecke.
    ---> wenn Material von HIER (Raum HN bis Sinsheim) kommt kann ich schon 1 Tag vorher in aller Ruhe einladen, auch wenns länger dauert.


    Bitte Angebote (mit Pult-Infos, da ich echt nicht jedes markterhältliche Pult kennen kann)
    Ich editiere hier im 1 Beitrag laufend alle News (und Antworten) dazu, also hin und wieder mal hinschauen.
    Gruß Udo

  • hast du ne freie Anhängerkupplung mit ?


    und das Drummset bitte mal definieren, evtl. liegt da ein Wunschzettel für vor.


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Hi Waldschrat,


    ich kann quasi nach Mainz spucken, also einfach melden, dann wird Dir geholfen! ;)



    Gruß!
    Christof

  • Hallo auch...


    wir sitzen in Mainz. Um welche Location handelt es sich denn?


    eine Anlieferung wäre also auch möglich.


    MfG


    Torsten Spode


    --------------------------------------------------------------
    Light + Sound Mainz
    Veranstaltungstechnik


    Büro/office


    Colmarstr. 12
    55118 Mainz


    Germany


    Tel.: +49(0)6131/696322
    Fax: +49(0)6131/2779002
    mobil: +49(0)177/231399-8/9


    spode@lightandsound-mainz.de
    http://www.lightandsound-mainz.de

  • Pult: Midas Venice 320
    Core: 32/8 50m auf Trommel mit sep. Stagebox und Spließ
    Drumset z.B.: 1x Shure Beta 52, 1x Shure SM 57, 3x Beyer Opus 88, 2x AT Pro 37R


    Lagerort ist 64625 Bensheim


    Bei Interesse maile ich Dir ein Preis...


    Liebe Grüsse
    Bernd

  • Bernd hat das bessere Pult, hab das nur schwerer, oder 16k.


    bz, Drummset: ich hatte eigentlich vor ein komplettes Drummset anzubieten (daher kam die Rückfrage), du meinst ja nur die Mikrofonierung. Das war wohl mistverständlich formuliert :oops:


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.