Suche:Praktikum/sommerferien07/raum Wetzlar-Weilburg(Hessen)

  • Hallo,


    ich suche einen Praktikumsplatz für die Sommerferien um mich im Bereich Veranstaltungstechnik etwas fortzubilden. Da ich noch Schüler bin ist es für mich sehr aufwendig weit zu reisen, deswegen such ich einen Praktikumsplatz in der nähe von Wetzlar-Gießen-Weilburg-Butzbach in Hessen. Ich habe bereits 2 Mal je 2wochen Praktikum bei "Hico Veranstaltungstechnik GmBH" in Wetzlar gemacht und auf einigen Konzerten von mehr oder weniger bekannten Bands Licht und Ton abgemischt. Bin also schon etwas erfahren auf den Gebiet. Da ich den Beruf gerne in den nächsten jahren erlernen würde, würde ich mich auch gerne vorher schon so gut wie nur irgend möglich in die Brange einarbeiten und so einiges lehrnen. Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand diese Chance bieten könnte da ich sehr gerne noch viel mehr erfahrungen in der Veranstaltungstechnik machen würde.


    Mit freundlichen Grüßen:
    Sven

    2 Mal editiert, zuletzt von sven b. ()

  • ich hätte die Vormontage zahlreicher MPX Rollpodeste zu vergeben, Teppichbezug, Spax D, Rollen und Beschläge, Zusammenbau der zugehörigen MDF Einweg-Cases, Endreinigung, Kommissionierung (alles muß komplett mit Schrauben etc. in die richtige Kiste usw.) Maschinenarbeit nicht erforderlich weil CNC-Fertigteile.
    Frankfurt Main.
    Bei Interesse sag mir was du dafür möchtest :)
    Arbeitszeit wäre täglich, Mo.-Fr. 06:00 bis 16:00 Uhr =9h. Kantine frei.
    Ich schätze das auf eine Woche.


    lG Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.