Suche Mixer guter Qualität zu kleinem Preis!

  • Zitat von "Oliver Rademaker"


    Aber da ich nich so viel kohle habe, aber trotzdem qualität haben möchte frage ich ja was man für ein wenig geld an qualität bekommt


    Somit
    sind wir bei Oli´s beschriebenem Maximalprinzip.


    Also wieviel Geld willst Du denn anlegen?? Dann kann man Dir auch eine konkrete Auskunft geben.


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • urei 1605 taugt der was? Hat zwar nen bissle wenig kanäle aber für anfang reichts wohl!


    hab gerade mal auf technobase.fm geguckt, die dj's die da auflegen haben häufig den djx-700 angegeben!


    Kann das was?


    Und was is eigentlich mit den Hi Level Pulten?


  • 1. Der 1605 ist ein Sahneteilchen für den Kurs!!! Man überlege, das das Teil mal eben 7 CD Player anschließen kann, oder 7 TTs oder eben mal 7 Mics.... einfach genial nur eben 9HE groß - wieso also wenig Kanäle (immerhin 7 Stk)


    2. DJX 700 keine Ahnung


    3. Hi Level........geile Pulte für Puristen - absolut gute Verarbeitung und langlebigkeit.

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • ja sry, habs mit dem 1603 verwechselt! Der hat ja bloß 4! Also wenn der Klang io is dann werde ich wohl den nehmen! Wie sind denn die eq's? Können die gut killen, besonders der bass. Is das ding also techno tauglich?

  • Zitat von "Oliver Rademaker"

    hab gerade mal auf technobase.fm geguckt, die dj's die da auflegen haben häufig den djx-700 angegeben!


    Kann das was?


    Ich glaube fest daran, die haben das einfach weils nach Pioneer aussieht und nichts kostet ... wenn du dich mal bei Party PA umguckst, wirst du sehen, dass von dem Gerät nicht wirklich was zu halten ist

  • Hallo, ich hatte jahrelang ein MONACOR MPX8400.
    Es kostete damals 1000 DM und hatte sämtliche Features wie ein eingebauten Kurzspeicher, 9-Kanal, eingebaute Hoch und Tiefpassfrequenzweiche und zwei Master-Ausgänge.


    Das einzige, was mich störte, war, dass man nicht die einzelnen Kanäle mit Bass usw. regeln konnte, wie Bass-Kill, sondern nur einen Equalizer für den Master-Ausgang. Ach ja und im Vergleich zu den Behringern machte es so gut wie keine Standgeräusche...bei voller Aussteuerung bei hoher lautstärke ohne musik...sprich so gut, wie kein summen oder rauschen


    Gruß Ralf

  • hab mir jetzt nen urei 1603 gekauft, wobei ich leider zuspät gesehen habe das der erste kanal für micro ausgelegt ist und von den eq anders is, sonst würden mir die 4 kanäle nämlich voll reichen. nur 3 is bissle knapp. aber nagut kann man ja bei gelegenheit noch gegen den großen bruder tauschen.
    aber ansonsten is das ne hammer maschine, geiler sound, eq's so wie ich sie brauche, macht echt spaß!