Behringer Eurolight LC 2412

  • Hallo,


    Habe oben benanntes Pult mir zum Testen mal Bestellt.


    Habe auch Memories gespeichert (PAR Strahler) und daraus Chases gespeichert. Mit der Number Taste kann ich mir auch die Lauflichter ansehen auf dem Pult. Nur bekomm ich dann das Lauflicht nicht auf dem Dimmer zum Laufen. Manuell kann ich die einzelne Känale ansteuern.
    Vielleicht hat mir jemand ein Tipp.


    Andere Sache habe dazu eine LED Pultleuchte (Starville LED BNC) mit BNC Stecker wenn ich die daran mache leuchtet die Lampe nicht? finde kein Schalter oder so???



    Wenn jemand mit dem Pult Erfahrungen hat bitte mir mal mailen (Pm).



    gruß Markus

    Was nicht passt, wird passend gemacht.

  • Eine Antwort per Mail...Nööö!


    Bitte beachte, das auch der Chaser-Fader oben sein muss. Eine Andere Erklärung habe ich dafür grade nicht parat. Alternativ kannst dir deinen gebauten Chaser ja mal via CTM auf einen der Memfader 9-12 schmeissen, und den aufmachen. Spätestens dann sollte wirklich was kommen. Alle Master offen?


    Will dich mit dieser Antwort sicher nicht für dumm erklären, aber der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen, und es gibt Fehler, auf die kann jeder mal reinfallen.


    BNC Pultleuchte...hab auch eine, die funktioniert sowohl am Ohringer, als auch am Pathfinder. Vielleicht falsche Polarität oder sowas?

  • Ok,



    Also Chaser Fader und sonstige Master Kanäle alle offen. Mit via CTM funktioniert alles und kommt am Dimmer an. Nur so lässt sich die Geschwindigkeit schlecht verstellen.
    Verstehe nicht warum das so normal nicht läuft.


    Naja muss nochmal einbisschen rumspielen vielleicht finde ich das Eichhörnchen :lol:



    danke trotzdem m.m

    Was nicht passt, wird passend gemacht.

  • Zur LED Pultleuchte:
    Bei meinem war der pin im BNC - und der "mantel" +.


    Einem herkömmlichen Glühbirnchen ist es gerade einmal egal in welche Richtung die elektronen fließen, einer LED hingegen nicht.
    Die leuchten nur wenn die Polarität stimmt. Am einfachsten ist es die Polarität in der Leuchte zu tauschen.
    Je nach Leuchte ist das ein bisschen fummelei mit dem Lötkolben.

  • Ahh hpaudio hatte denn richtigen und so einfachen Tipp die "run-Taste " okay ,danke funktioniert.


    Zur Pultleuchte das die - und + Pole vertauscht sind kann gut sein.



    Danke für eure Sachliche und Schnelle Hilfe

    Was nicht passt, wird passend gemacht.