Wo bekommt man ADB-Scheinwerfer

  • Hi,
    mich würde mal interessieren wo mandiese Teile hier herbekommt. Ich hab gesehen das z.B. fast das komplette Schauspielhaus Bochum mit solchen Scheinwerfern ausgerüstet ist und auch bei uns in der Schule haben wir nur so Niethammer Teile. Ich würde nur mal aus reiner Neugier gerne wissen wie teuer die Sachen von denen so sind aber ich hab nirgendwo im Internet irgendeinen Onlineshop gefunden wo man die Teile bekommt. Habt ihr ne Ahnung wi es die gibt oder könnt so ungefähr den Preisbereich von den Verfolgern und Profielscheinwerfern von denen sagen?

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)

  • vERTRIEB.


    ADB GmbH
    Boschstraße 3
    61239 Ober-Mörlen
    Germany
    Tel: +49 6002-93 93 30
    Fax: +49 6002-93 93 333
    E-mail: info@adblighting.de
    URL: http://www.adblighting.com//



    nach deinem link ;)



    Niethammer an sich gibt es so nicht mehr, wurde übernommen. was genau damals geschehen ist, weiß ich nicht, könnte aber evtl nachhaken.


    der werte herr niethammer ist aber auch schon etwas älter, lebt aber noch, soweit ich informiert bin.

  • Danke, hab schon ne Preisliste auf der Lucifer-Seite zum Downloaden gefunden!

    Könnt ihr bitte leiser Spielen? Die Leute wollen sich doch während des Konzerts noch unterhalten können!
    (Zitat eines Musikschullehrers...)