Einschaltstromzwischenstecker

  • hi


    kann mir einer sagen wo ich einen "softstartzwischenstecker" herbekommen kann??? weil bei meiner TA 1050 fliegt leider die sicherung und vor garantieende möchte ich keine softstartplatine einbauen

    gruß snoopy

  • Zu Thomann schicken, und neue Endstufe mit Softstart zurückbekommen, vorrausgesetzt Du hast die Zeit die das dauert.


    Ansonsten such mal im Forum, ich weiß nicht genau wos steht, aber darüber wurde schonmal diskutiert und auch Lösungsvorschläge aufgezeigt.


    Gruss Thomas

    blubb.

  • Zitat von "Fossi123"

    Zu Thomann schicken, und neue Endstufe mit Softstart zurückbekommen, vorrausgesetzt Du hast die Zeit die das dauert.


    hab ich schon versucht, aber das machen sie bei der 1050 nicht *grrrr* "ist nicht vorgesehen"


    Zitat von "Fossi123"


    Ansonsten such mal im Forum, ich weiß nicht genau wos steht, aber darüber wurde schonmal diskutiert und auch Lösungsvorschläge aufgezeigt.


    isch weis....aber trotz jetzt schon 3 stündiger suche hab ich noch nix zum zwischenstecker gefunden :x

    gruß snoopy

  • Zitat von "snoopy"

    hi


    kann mir einer sagen wo ich einen "softstartzwischenstecker" herbekommen kann??? weil bei meiner TA 1050 fliegt leider die sicherung und vor garantieende möchte ich keine softstartplatine einbauen


    Hallo snoopy,
    ein Einschaltverzögerung bei infos@rw-soundsystem.com
    mit Schuko Stecker und Buchse bis ca.3500W
    Preis 46.-+Porto+16%MwSt.


    Gruß
    wg