120x PAR56 od. 64 19-21. Okt. - Raum Nürnberg/Erlangen.

  • Hallo Pysos,
    kann Dir mit bis zu 78 PAR 64 Floorspots, überwiegend mit CP87 bestückt, helfen. Alles in 6er-Cases verpackt in schwarz und alu.
    Glück Auf!

    Ich fordere eine Kennzeichnungspflicht für Ironie im Internet!

    _____________________
    PM2 Veranstaltungstechnik
    Blankenauer Straße 61
    D-09113 Chemnitz


    Fon. 0371.5212820
    Fax. 0371.5612536

  • Sag mal bitte noch schnell ob die Dinger schwarz oder silber sein sollen, und ob Longnose auf Bodenplatte auch in Ordnung wäre...


    Ach ja, Zaunpfahlwink... wenn Du Schuko + Laka für das Zeug benötigst habe ich in ausreichenden Mengen auf Halde :)




    Grüße aus Nürnberg,


    Skyper

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10