Hands in Amsterdam gesucht

  • Hallo Gemeinde,


    kennt jemand eine Helferagentur in Amsterdam?


    ich suche für den Zeitraum vom 04.09.2007 - 07.09.2007 2 Helfer
    und am 11.09.2007 3 Helfer


    es handelt sich um einen Messeaufbau auf der IBC


    Die Leute sollten den Job schon mal gemacht haben und am besten Deutsch oder Englisch sprechen.


    Grüße aus Mainz


    Torsten

  • Ich hab mal spontan gegoogelt:


    http://www.stagehands.nl


    Machen einen guten Eindruck. Wenn Du noch nicht in NL warst: sprich nie nicht Deutsch, es sei denn es wird dir angeboten.


    Viel Erfolg,
    Falco

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Zitat von "Stagehands.de"

    "sprich nie nicht Deutsch, es sei denn es wird dir angeboten. "


    soo böse sind die oranjekraakers doch garnicht, die ollen Wohnwagentouristen ... aber das Bier von denen ist zweite Liga, also besser eigenes importieren, und genug davon, die stehen auch auf deutsches :D


    Rede NIE über Fußball, bitte.
    groeten, Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Nee, böse sind die nicht. Ich arbeite immer wieder gerne mit nederlanders. Was die Sprache angeht sind sie eben in dem Punkt sehr eigen.


    Apropos Sprache, kleiner Test für Veranstaltungstechniker.


    Was bedeutet auf Deutsch:


    - Slagfast?
    - Geluid?
    - Hekke?


    Bier in Holland? Welches Bier? Ansonsten suche ich auch immer noch den Holländischen Koch von Weltrang, der nur Holländisch kocht :wink: Ich bevorzuge Indonesier und so weiter.


    Groetjes,
    Falco

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Zitat von "Manuela"

    soo böse sind die oranjekraakers doch garnicht, die ollen Wohnwagentouristen ... aber das Bier von denen ist zweite Liga, also besser eigenes importieren, und genug davon, die stehen auch auf deutsches :D


    Obwohl ich bestätigen kann, dass sie auf deutsches stehen, möchte ich nicht sagen, dass holländisches Bier nicht schmeckt! :D


    Geluid ist mein persönlicher Favorit, wobei mein Holländisch eigtl. nur so zum Bestellen reicht. :lol:


    Groetjes,
    Flo

  • Grolsch aber super feines Bier zum trinken!!


    tja essen im Deutschland ist ja besser, aber selbst ich kann kochen und schmeckt mir auch immer! :)

    bin neu hier

  • @ sebbe:


    klar, gerne:
    Slagfast = Triblock
    Geluid = Ton(Beschallung)
    Hekke = Barrier/Absperrgitter


    Ist doch ganz einfach, oder? So weit sind die nederlanders ja nicht weg...


    Ich fände es übrigens toll, wenn tspode und von seinen Erfahrungen aus Amsterdam berichten könnte.


    Grüße,
    Falco

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen


  • Slagfast = Triblock ??
    Ich glaube ihr meint, slagvast= schlagfest. wahrscheinlich wegen "slagvaste stekkerdozen" (schagfeste steckdose)
    Geluid = Ton(Beschallung) RICHTIG
    Hekke = Barrier/Absperrgitter Verbessern: HEK


    Ihr Deutschers sind auch nicht weit weg, bei mir gerade 20km entfernt :)
    war 5 jahre viel in Deutschland zu gast. Ex freundin :)

    bin neu hier