K&M Distanzstangen, Switchboard mit Kaltgerätebuchsen

  • Nabend,


    Aktualisiert


    K&M Distanzstangen für Tops K&M 21336
    Stahlrohr höhenverstellbar mit Rastung und Sicherung. Zustand annähernd neuwertig, da wenig gebraucht. Minimale kleine Kratzer von Lagerung und Transport. Zustand 2+
    Preis: 50 Euro -reduziert auf 45 Euro - beide zusammen


    Switch-Board mit Kaltgerätestecker und Schaltern 1HE
    Netzverteilung mit beleuchteten Schaltern an der Front. Rückseite 8 Kaltgerätebuchsen. 1HE für 19"-Einbau. Zustand 2, Funktion ok.
    Festpreis: 10 Euro


    Verkauft:
    LMB 115 Leergehäuse mit Edelstahl-Schutzgitter (2 Stück)
    Subwoofer Omnitronic BX-1550 (2 Stück)
    DMX-Pult Botex DC-1216 DMX Operator
    JMS USB2DMX Interface
    DAP MC12 Tops
    Sennheiser HD25 SP Kopfhörer
    Hollywood "Mischpult" MX-22


    Privatverkauf ohne Gewährleistung.

  • An alle Einsteiger: Wer was sucht, was nicht wirklich aufrüstbar ist ABER 2 38cm Bässe/Subwoofer und 2 Hochtonboxen haben will sollte hier zugreifen. Günstig und viel Material, sollte bis 50 Mann auf jeden Fall reichen.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Los, das Zeug steht mir hier im Weg rum. Die Preise sind wie gesagt schon sehr niedrig.
    Die Endstufe gibts leider nicht mehr, die brauche ich weiterhin.


    Wie oben angegeben:


    2x Omnitronic 1550 --> 52,50/Stück
    2x DAP MC 12 --> 42,50/Stück


    Neu dazu:
    Hollywood "Mischpult" MX-22
    Baumarkt-Lautsprecherkabel mit China-Speakons auf einer Seite (ca. 4x10m, muss ich mal nachmessen)


    Wenns jemand abholt, könnt ihr alles für 210 Euro haben. Das ist fast verschenkt...
    Sonst gehts nach Ebay...


    Edit:
    Also optisch sind die noch richtig gut. Höchstens an den Metallschutzecken sieht man kleinigkeiten beim genauen hinsehen. Standen nur im Haus und wurden nur 2x mitgenommen.
    Bei einem Top war mal das Frontgitter minimal verbogen. Hab es zurückgedrückt und nun sieht man bei genauem betrachten, dass ein minimaler Spalt dadurch entstanden ist. Ist ber im Normalfall nicht sichtbar, nur wenn man es weiß ;) Also insgesamt würd ich sagen ne gute 2.


    Die Tops klingen vom Hochton im Vergleich leiser wie meine Yamahas, wird an den Piezos liegen. Hört man im Grunde nur im direkten Vergleich. War mit dem Klang eigentlich immer zufrieden vorher.


    Abzuholen wäre das ganze in 32657 Lemgo, das ist in der Nähe von Bielefeld.

  • Zitat von "Florian Siegel"


    Die Endstufe gibts leider nicht mehr, die brauche ich weiterhin.


    Da ist nichts zu machen ;) Die läuft weiterhin in meinem System.

  • Zitat von "Florian Siegel"

    (nähe Bielefeld)


    Haha, guter Witz ;) Warst du überhaupt schonmal in Bielefeld?! Nein? Siehste es stimmt doch. ;)

    Account selten genutzt -> Party PA

  • :?::?::?:


    Ich steh grad auf'm Schlauch...
    "In der Nähe" ist immer relativ. Sind ungefähr 30km. Sollte als grobe Orientierung für Leute gelten, denen "Lemgo" nichts sagt. (was wohl verständlich wäre).


    P.S. Ich war 2 Jahre lang beruflich jeden Tag da und einige male privat.


    Aber jetzt klär mich auf, was du mit deinem Post meintest. Versteh's echt nicht :oops:

  • Hab davon auch mal gehört, aber noch nichts genau davon gelesen. Ist ja nun geklärt.
    Aber nu ist auch genug mit OT :lol:
    Sonst werd ich noch beschuldigt, absichtlich den Thread hier oben zu halten :roll:

  • Nachdem ich das Material erstmal aus den Augen geräumt hab und nun Platz wieder etwas knapp wurde, soll es mal wieder weg. War leider noch nicht dazu gekommen es bei Ebay reinzusetzen.


    Vielleicht meldet sich ja jetzt mal jemand. Günstiger wird man wohl nicht an 2 38er Subs mit 2 12er Tops inkl. "Mischpult" und Kabel kommen.


    Neupreis liegt ja bei den günstigsten Anbietern in der Bucht bei min. 350 Euro, hier für 210...