Warnung vor Marko Knoche www.mr-bone.de www.music-jet.de

  • ich warne hiermit vor Herrn Marko Knoche,


    Marko Knoche
    an der none 47
    32049 Herford


    http://www.mr-bone.de


    http://www.music-jet.de


    die Geschichte bis jetzt:


    Am 20.4.07 vereinbarte ich mit Marko Knoche den kauf von 4 Stck. gebrauchten RCF Speakern, zum Preis von € 420,- incl. Versand.


    Das Geld wurde überwiesen und der Eingang am 26.4 von Herrn Knoche per email bestätigt.


    Er wollte diese dann zeitnah abschicken.


    Am 2.Mai 2007 entschuldigte er sich, das ihm bei der Fahrt zu Hermes jemand ins Auto gefahren sei und er nach ein paar Tagen aus dem Krankenhaus zurückkam.
    Er wollte veranlassen das jemand das Paket das unbeschädigt geblieben sei, zum Versand bringt.


    Am 9.Mai fragte ich per mail nach, da nicht angekommen ist, ohne Rückantwort.


    Am 14.Mai nochmalige Anfrage, und Frage warum er nicht antworte.


    Am 18.Mai Anruf auf seinem Handy, er sei im Ausland, die RCF seien verschickt, er würde nachtelefonieren, was da los sei.


    nach mehreren telefonischen Versuchen habe ich am 22.Mai seinen music-jet Kollegen Herrn Dierker angerufen und gefragt was da passiert sei, er sagte zu ihn darauf anzusprechen.


    5.Juni mail von Herrn Knoche, das paket stehe bei Hermes, warum konnten sie ihm nicht erklären, die wollten die Pakete zurückliefern.


    18.Juni, mail an Herrn Knoche, da keine Mitteilung und keine Ware kam.
    18.Juni Rückantwort, Kiste stehe bei Hermes, er müsse sie abholen
    2.Juli, erneute Nachfrage wann ich damit rechnen kann
    12.Juli, erneute Nachfrage, etwas direkter formuliert, ich bin ein geduldiger Mensch
    --
    keine Antwort darauf
    --
    2.8 Anruf auf Privatnummer, Freundin dran, sie will ihm ausrichten, das die RCF abgeschickt werden
    16.8 wieder Anruf bei der Freundin (auf Englisch) sie sagte sie kümmere sich drum ich bekäme die Lautsprecher diese Woche


    31.8. heute nichts gekommen, keine Nachricht, er ist wieder nicht erreichbar


    daher die Warnung vor Herrn Knoche, die ich auch per email an ihn und seinen Partner weiterleiten werden.


    Ich bin bereit die Warnung zu entfernen, wenn er die Ware schickt oder das Geld zurückgibt.


    sämtliche mails liegen vor und warten nur auf den Anwalt


    Uwe Sander
    Grüneburgstraße 15
    61273 Wehrheim

    Gruß UweS.