Ulysses Daten Eliminator i / Force E

  • Hallo,


    hat von Euch jemand die Ulysses-Datei für ein Eli i Stack bzw. Electro Voice Force E? Falls nicht, wie kann ich eine solche Datei selbst erstellen und welche Daten brauche ich dafür?


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Offizielle Daten für die genannten Lautsprecher scheint es nicht zu geben - zumindest kann ich mit den ensprechenden Bezeichnungen nichts finden.


    Wer die weiterhelfen kann, ist vielleicht der Oliver Sahm oder der Peter Hallstein bei EVI. Ansonsten könntest Du auch mal den Richard Merget kontaktieren.


    Wenn Du selber Daten für Ulysses erzeugen möchtest, gibt es hier auf den Seiten 36 bis 42 eine kleine Einführung.

  • Vielen Dank! Hatte auf der HP von EV auch schon nachgesehen, aber für explizit diese Modelle nix gefunden. Werde dort mal nachhören.

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • Hi! Hatte für die Eliminator mal Daten. Für die force habe ich mir welche editiert (ist ja ähnlich bestückt) und sogar ein passendes Detailbild erzeugt. war damals viel Arbeit. Werde mal nachschauen, ob ich die Daten noch habe, bzw. rauskopieren kann. habe das Programm seit 2 Jahren nicht mehr benutzt. Verspreche deshalb an dieser stelle nix!!
    Sieht halt echt cool aus, wenn man oder der Kunde in der Simu die Lautsprecher wiedererkennt! Da sind wir uns sicher einig?
    Gruß peter