Suche PA für 20.-22.06.2008

  • Hallo,


    ich habe 20.-22.06.2008 ein 1000m²-Zelt mit Partymucke zu beschallen in der Nähe von Peine.
    Was muss ich finanziell opfern?


    Gruß


    Kuddel

    Theorie und Praxis sind häufig weit auseinander.

  • Hallo,


    es geht um Beschallung ohne Licht. Alles ab Ausgang Mischer.


    Freitag und Samstag 3 Musiker die zu Midis spielen, Sonntag Alleinunterhalter. Jeweils ca 20°°-3°°Uhr.


    Partymusik, Top40 und Schlager.


    Technisches Verständnis vorhanden, Auf- und Abbau ggf selber, sowie Verbringung der Hardware in der Nähe von Peine / Raum Peine bis Gifhorn ggf selber.


    Bisher habe ich immer alles selber gemacht, 1000m² sind aber nicht meine Schuhgröße.


    Es soll satt klingen, reicht (je nach Wirkungsgrad) 1kW Bass je Seite?


    Ich weiß nicht, ob eine Nachtwache vorhanden ist, und habe auf das Geschehen tagsüber dort keinen Einfluß. Zur Zeit würde ich also dazu tendieren, das Equipment zwischendurch abzubauen.


    Gruß


    Wolfgang

    Theorie und Praxis sind häufig weit auseinander.

  • Servus,


    wir könnten dir d&b Audiotechnik Q-Sub/Q1 + D12 Amp anbieten. 2x Kling & Freitag CA1001 als Neafill...


    Die Frage ist, baust du auf und ab, oder müssen wir das tun und wo steht das Material nachts? Im LKW? Geniales Fressen für den Klauer...


    Vorteil von Q-System wäre: Passt in T5 lang mit Amp und Nearfill und sonstiges und der Wagen in die Tiefgarage des Hotels...


    Gibt es Preisvorstellungen, oder Budget?


    Wir sitzen im Rhein-Main Gebiet...

    CTS Eventtechnik
    Rau & Hein, Gesellschaft für Medien- und Veranstaltungstechnik
    http://www.cts-eventtechnik.de


    Vorsitzender Prüfungsauschuss IHK / sowie Ausbilder