19" CEE Stromverteiler

  • Hallo,


    ich bin im Moment dabei vom Strom her auf CEE umzusteigen, da man sonst immer Probleme mit den Sicherungen kriegt und wenn die dann beim Licht mal fliegen gehen mal schneller LM kaputt als man schauen kann.


    Jetzt meine Frage, taugen solche 19" Verteiler und wenn ja welche taugen da? Auf keinen Fall Eurolite und div. anderen billigen. Dann meine Frage ist GLP da schon was besseres? Da kostet der 63A Verteiler ka knapp 500€ oder in die Richtung.


    Die sind in dem Sinne für mich interessant, da die in Racks halt sauber und ordentlich gelagert werden können. Und es auch meiner Meinung nach gut aussieht wenn die in den Racks drin sind.
    Fachkraft ist auch immer dabei also ist es auch von der Betreuung her kein Problem und dem anschliessen.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen und vielen Dank schon mal im voraus!


    Gruß Thomas

  • Vorher Schuko und jetzt gleich 63A? (nich als kritik, nur ob ichs vestandne hab)


    Also wir sind mit den GLP-Dingern nicht soo zufrieden, das liegt weniger an den Geräten als am GLP-Service wenn doch mal was ist. Von daher gibts bei uns Strom von LLT, die sind auch nich viel teurer, aber qualitativ und servicemäßig deutlich besser

    Zitat


    Dann hat er zwar statt "Verwertung von Veranstaltungstechnik" anstelle von Vermietung geschrieben, aber egal...

  • Guten Morgen,


    also das mit dem 63A war nur ein Beispiel! Die größe muss ich dann noch schauen und welche Verteiler etc. es geht mir momentan nur darum, das ich weiß welche überhaupt was taugen. Also die GLP wären ganz ok aber Service ist dann nicht so das wahre?


    Wo bekommt man die LLT? Habe auch schonmal was von Work Verteilern gehört sind die auch gut?


    Gruß Thomas

  • hier findest Du eine umfangreiche Auflistung "amtlicher" Hersteller von Stromverteilern, die hier im Forum nicht städig durch "taugen die was" - Diskussionen auffallen.


    http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=25367

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: http://catcore.eu


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10