Funkzündanlagen

  • Hallo zusammen,


    hab vor kurzem mal mit einem Feuerwerker zusammengearbeitet, der eine Funkzündanlage der Fa. Galaxis-Showtechnik benutzt hat. Hat mich echt fasziniert, wie das so reibungslos funktioniert hat. Allerdings wollte ich fragen, was ihr davon haltet und ob schon wer Probleme mit solchen Systemen hatte!

  • Hallo Stefan !


    Ich hab` schon öfters mit einem Funksystem von Galaxis gearbeitet, ich finde, die Dinger sind ideal ! Absolut zuverlässig, kein Kabelverhau, viele Möglichkeiten. Diese Dinger werden immer mehr im professionellen Bereich (Film, Fernsehen) eingesetzt. Kannst auch mal unter http://www.galaxis-showtechnik.de nachschauen.

  • Sei dir gewiss das die Dinger so teuer sind hat seinen Grund , sie sind einfach geil.
    Gerüchte man könnte die auch mit dem Handy auslösen sind in reich der Sagen und Märchen zu verbannen.

    Nicht laut, lieber schön.


    Fränkie