Vectorworks Spotlight Schulung in Berlin

  • Ich habe eine Schulung für Vectorworks Spotlight in Berlin angefragt und dafür Termine blocken lassen.
    Geplant ist die Schulung für den 23.01. und 01.02.2008 bei der Firma comCAD, die auch den Dozenten stellt. Jeder Kurstag beginnt um ca. 9:30 und dauert ca. 4,5 Stunden.
    Die genauen Themen können wir untereinander abstimmen und dann an comCAD übermitteln. Der Dozent wird dann auf unseren Bedarf eingehen.
    Es sind insgesamt 4 Plätze frei, wovon ich selber einen belege und für zwei weitere bereits Anfragen habe.


    Der Gesamtpreis des Kurses beträgt 720,- Euro netto und wird durch die Zahl der Teilnehmer geteilt. Bei 4 Teilnehmern sind das dann also 180 Euro pro Person.
    Wenn Ihr Interesse habt, dann schickt mir eine Mail an uli(at)uliweiss(dot)de.

  • ACHTUNG!
    Bezüglich der Vectorworks Spotlight Schulung wurde ein Termin verschoben!


    Die Schulung findet nicht mehr am 23.01. und 01.02., sondern am 23.01. und 04.02. statt.


    Ich habe auch gerade eine Anmeldung für den 4. und damit letzten Platz bekommen. Offiziell ist die schulung damit ausgebucht.
    Solltet Ihr dennoch Interesse an einer solchen Schulung haben, dann meldet Euch. Es kann immer mal jemand ausfallen. Ausserdem kann eine solche Schulung bei ausreichend Interesse auch erneut stattfinden.