Suche Bezugsquelle für 9,5" 1 HE Leergehäuse

  • Hallo,


    19" Leergehäuse gibt es bei den üblichen Verdächtigen ja in allen beliebigen Varianten, das ist für mich allerdings deutlich zu groß, sowohl von der Breite als auch von der Einbautiefe her. Da es ja mittlerweile eine ganze Menge Geräte im 9,5" oder sogar 4,75" Format gibt, und man wieder verschiedene Module zusammenschraubt auf ein gemeinsames 19" Einbauformat, dachte ich sowas sollte doch eigentlich als Leergehäuse zu bekommen sein. Leider waren da meine Recherchen bislang ergebnislos.


    Hat da jemand vielleicht eine Bezugsquelle für eine Kompaktes 9,5" 1 HE Gehäuse?


    Danke,
    Reinald

  • Unter Restposten/Schnäppchen oder regulär unter Gehäuse?


    Metall oder Kunststoff?


    Ich schaue da gerade, aber ich muss wohl blind sein... oder es ist nicht mehr im sortiment :(


    lg,
    Reinald

  • Juhuuuu,


    was lange währt wird irgendwann mal gut. Einen Hersteller habe ich schon mal mit freundlicher Unterstützung identifiziert:
    http://www.hammondmfg.com/RM_U_HalfW.htm


    Jetzt brauchts nur noch einen Importeur oder Lieferanten... alles wird gut :)


    Sorry für das Reanimieren dieses Zombies, aber ich dachte das interresiert vielleicht noch den Einen oder Anderen, der sich mit kleineren Elektronikbasteleien vergnügt!


    vg,
    Reinald