Hobby-Oldie-Rock-Combo aus Bernburg sucht Techniker

  • Hallo Forums-Gemeinde,


    ich bin schon lange mitlesender Besucher und grüße Euch als schreibender Neuling.


    Ich hoffe, mein Aufruf steht hier an der richtigen Stelle. "Biete Arbeit" wäre sicher falsch, weil:


    - Wir sind Amateure, die froh sind, wenn das Hobby in etwa die Kosten wieder einbringt.
    - Wir spielen meistens auf Kleinstveranstaltungen mit Mini-Budget und komplett eigener Technik.
    - Wir haben die Nase voll vom "Mixen von der Bühne" und würden gern einen tontechnisch versierten Amateur als vollwertiges Mitglied in unsere Band aufnehmen.


    Da wahrscheinlich so ziemlich alle in Frage kommenden Kandidaten hier im Forum lesen, glauben wir, genau hier an der "richtigen Adresse" zu sein.


    Sollte sich ein Interessent finden, laden wir ihn gern zu einem gemütlichen Kennenlernplausch zur nächsten Probe ein - natürlich ohne jede Verpflichtung, dafür mit lecker Kaffee oder Bierchen!


    Bitte einfach eine email an contact@lizzy-t.de schreiben!


    ---


    Ansonsten: Danke an alle Auskenner hier im Forum! Das hier versammelte Fachwissen hat mir und der gesamten Band schon in vielen Situationen sehr geholfen.



    Viele Grüße,
    Hendrik


    http://www.lizzy-t.de