Ton Licht für Düsseldorf

  • Hallo !
    Habe in 3 Monaten eine größere Disco in Düsseldorf zu beschallen, und hab eigentlich keine Lust, für diesen "terminlichen als auch örtlichen Ausrutscher" mit meinem LKW vom Bodensee aus durch halb Deutschland zu karren. Suche deshalb einen Kollegen, der mir günstig in etwa folgendes Equipment für diesen Event zur Verfügung stellt:
    Ton: kräftige PA für etwa 1500 Personen, komplett mit DJ-Backline, also Pult samt Doppel-CD, Mikro, etc., evtl. 1x DJ-Monitoring - bitte kein Spielzeug, nur amtliche Teile ! Stelle mir in etwa 4 Stacks vor, möglichst horngeladen, so in der Art PSE Top2 bzw. Top3 (http://www.pse-audio.com/produkte/systeme.htm)
    Licht: 4x 6er Par64 Bars, 4-8 Scanner 575er bzw. 250er Movingheads, Strobo, Fogger, das Übliche halt.......!
    Trussing: ca. 12-15m Vierkant Trussing auf Tower-Liften, wo der ganze Licht-Schlonz ran soll, evtl auch 2x 8m auf dann jeweils 2 Liften !
    Strom: 380V/230V Paket, komplett samt Anschlußleitungen
    Trucking: 1x Transportfahrzeug
    Würde das Material bei Dir samt LKW abholen, und nach dem Gig wieder hinstellen - hättest also keine Arbeit damit ! Wäre quasi so, also würdest Du den Gig machen, ich ihn aber für Dich ausführen ! Habe über 10 jährige Erfahrung im Metier, und bin zuverlässig - musst also keine Angst um Dein Equipment haben ! Kann auch ruhig Dein Werbebanner an der Wand hängen - hab ich kein Problem mit ! Will wie gesagt lediglich keinen Stress mit dem Gig haben.......!
    Also: freue mich über Angebote, bitte nicht hier posten, geht die Endanwender unter uns nix an......! info@bssystems.org
    Danke - Thomas !
    BS Systems Licht&Tontechnik