Suche Praktikum in Hamburg

  • Wie oben schon steht suche ich einen Praktikumsplatz in Hamburg oder dem nördlich Umland.


    Zu meiner Person. Ich bin 21 seit kurzem mit meinem Zivi fertig.
    Ich interessiere mich seit gut 5 Jahren für die Veranstaltungstechnik und
    versuche nun mal über Praktika eine Stelle für die Ausbildung zu Fachkraft zu finden.
    Was mich dafür qualifiziert? Ich kann hart arbeiten bin belastbar habe kein Problem nachts und lange zu arbeiten bin Technik interessiert und arbeite immer verantwortungsbewusst. Ein Klasse B Führerschein ist auch vorhanden.


    Interesse geweckt? Dann würde ich mich über ne PN freuen. Auch über Adressen wo es sich mal lohnt anzufragen würde ich mich freuen.


    MfG Hendrik S.

  • Jemand wird doch nen paar Adressen von Firmen kennen bei denen es sich loht mal rein zu schnuppern.
    Dabei kann ich noch sagen der Bereich Ton mich besonders interessiert.

  • Die Großen sind mir auch alle bekannt.
    Ich wüsste aber gern ob es auch nen paar kleinere Firmen gibt,
    wo Mann vieleicht nen bisschen mehr Praxis bekommt als im Lager rum zu laufen.


    Übrigens Nordlicht heißt jetzt Nordlite.

  • ansonsten gibt es viele viele kleine und auch größere buden in und um hamburg


    hmm d&s, partysound arentis, großmann und grünberg, etc. pp.


    einfach mal anfragen und auch mal google bedienen und dann am besten mit nem stadtplan und bus und bahn oder meinethalben auch mit auto losziehen und die firmen abklappern und mal mit denen quatschen da wird dann am ehesten was bei rausspringen


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D