Schaltplan DAP Vision 3500

  • Hallo,


    ich habe 3 defekte Dap Vision 3500.


    Ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte bezüglich des Schaltplans (BST Liker 3600 würds auch tun) um diese zu reparieren.


    Sie sind durch Überspannung an einem 18kva Agregat kaputt gegangen, nachdem dieses zuvor beim jeweils verzögerten Einschalten der Endstufen einen Spannungsabfall hatte und versucht hat nachzuregeln, dann aber wohl übers Ziel hinnausgeschossen ist.


    Grüße aus Leipzig,


    Rudi

  • Hallo,


    ich hab das selbe Problem, wie Ruler, nämlich eine defekte DAP Vision 3500.


    Ich bin slaytalix Vorschlag gefolgt und hab mich mal an Highlite gewendet. Ich muss sagen, die sind echt super freundlich.
    Aber leider waren sie nicht besonders motiviert mir zu helfen (verständlicher weise), nachdem ich keine Kundennummer hatte. Support ja, aber nur für Kunden. :( OK, da haben sie auch recht damit!


    Nur ist mir damit leider nicht geholfen.
    Da bei meinem Arbeitgeber keiner der Lieferanten DAP vertreibt habe ich auch darüber schlechte Karten.


    Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man (am Besten als Endverbraucher) einen Schaltplan bekommen bzw. erwerben kann?


    Gruß aus Badisch-Sibirien,


    StevenQMax