Coverband (Koblenz) sucht Lichtmann!

  • Moderne Rock/Pop Coverband aus Koblenz sucht festen Lichtmann.


    In erster Linie solltest Du motiviert und mit Spaß bei der Sache sein. Unser Anspruch ist dennoch professionell: Wir haben recht konkrete Vorstellungen, wie unser Lichtkonzept aussehen sollte. Material und Technikfirma sind vorhanden, suchen lediglich einen engagierten "Mann hinterm Pult".


    Mittelgroße Shows (500-1000), 4-5 Std. Programm, 8 Movinglights, 2 Sätze ACL, Striplights, 6er Bars, usw.


    Du solltest Dich bereits mit Lichttechnik auskennen und wissen wie man ein Licon bedient. Dazu solltest Du musikalisch sein und Interesse mitbringen und ambitioniert sein Dein Licht "tight" zu bekommen.


    Wir sind in der Wachstumsphase und können deshalb keine Traumhonorare zahlen. Es bietet sich aber die Möglichkeit jetzt auf den Zug auf zu springen. Wir suchen erstmal nach einer guten Crew, die sich dann treu bleibt.


    Mail an: kommrocken@gmx.de

  • Mal ne kurze Zwischenfrage:


    Was ist denn tightes Licht?? Enges Licht? Ich würds mal mit Profilern mit engstrahlender Optik oder alternativ Blackwrap probieren ;)


    SCNR :D:D:D


    Achso, Edith meinte noch folgendes:


    Schade, dass ihr so weit weg seid, sonst hätt ichs gern gemacht :)

  • Naja Koblenz ist bei mir um die Ecke vom Wald nur den Berg runter fallen lassen ;)


    Wie stellt Ihr euch denn die Zusdammenarbeit genau vor? Einfasch kommen und an den Knöpfen drücken oder komplett vorher alles planen und programieren ? Um wieviele Jobs handelt es sich denn dabei?

  • Hatte eine Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort....

    "Du, eine von Deinen Wackellampen hat nen Gobo Error"
    - "Jaja, das passiert schonmal, wenn man die was härter in die Ecke tippt."