Audio Zenit CD12 od. 12"-Fohhn Tops, Tourled CM21

  • Su. 2 gebrauchte (!) Audio Zenit CD-12 Tops zur Erweiterung vorhandener CD-12, gerne mit Schutzhüllen.


    Auch gebrauchte (!) Fohhn Tops mit 12"/1" Bestückung wären interessant.


    Des weiteren 4-8 Stck. gebrauchte Expolite Tourleds (CM 21 und CM 42) sowie ähnliche (Welaku etc.)

    Einmal editiert, zuletzt von f8274 ()

  • Hallo,


    wären den KMT CS12 (12"/1") auch vergleichbar?



    Gruß,
    Markus

    Die letzten Worte des Elektrikers:" Was ist das denn für ein Kabel?" Danach war er gut geerdet!


  • KMT CS12 hat eine amtliche Bestückung und ist eine ganz andere Liga als Audiozenit CD12. Wobei die KMT natürlich auch eine andere Preisliga ist und in dieser spielt. Wobei die Audiozenit CD12 für ihren Preis sehr in Ordnung ist.


    Also die KMT CS12 ja nicht verramschen!


    Gruß

  • Hallo,


    ich könnte Dir zwei gebrauchte Noir Audio 12er PA Tops anbieten, die kommen den Audio Zenits ja sehr nahe. Bei Interesse melde dich einfach.


    Gruß,
    Alex

  • Danke. Ich möchte nicht mit noch anderen Tops mischen. Habe bereits 2 AZ CD 12 und hatte viel von Fohhn. Daher habe ich meine Suche auf diese Hersteller begrenzt. Es macht wenig Sinn, irgendwann von jedem etwas zu haben. Also entweder ich erweitere das low budget Material um CD 12 oder investiere mehr in eine höhere Klasse für Fohhn, bspw. die XT-33 oder FH-3 NDTop40 etc.