Beamer gesucht Lichtstark 27-29.06 Genthin

  • Hallo,


    für eine Kirchengemeinde suchen wir einen Lichtstarken Beamer.
    Die haben eine 2000PAX-Arena mit hellem Dach(lichtdurchlässige Folie).


    Video und Daten werden gezeigt
    Kein großes Budget


    Vielen Dank für Angebote
    per PN oder Email


    Grüße
    MrMogli

    <><

  • Zitat von &quot;MrMogli&quot;

    ... mit hellem Dach(lichtdurchlässige Folie).



    ...Kein großes Budget


    Das schliesst sich beides gegenseitig aus.


    Tagesveranstaltung ?
    Wie hoch ist das Budget denn ? ≤1000€ ?
    Was für Movinglights willst du denn haben ?
    Spots für dekorative Gobos oder Washer zum einfärben ?

  • Dass sich das ausschliesst ist mir fast klar - ich kann nur nichts machen.
    Es geht um alle 3 Tage aber jeden Tag wohl nur 1,2 Stunden.


    Budget ist kleiner als 1000.
    MHs sollten Spot sein, aber das scheint wohl nicht fix zu sein.


    Grüße und Danke
    MrMogli

    <><

  • In der Liga kriegst du während der Euro für den Preis für drei Tage keinen Beamer. Nicht mal für einen Tag. Ich hoffe, Du hast Erfolg - aber ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung :(:(:(


    Ausserdem: Church mit 2000 Pax, grössere Freikirche? Die haben im Normalfall genügend Knete, um sowas nicht nur zu Mieten, sondern anzuschaffen! Und sonst bis nach der Euro warten... Erfahrungsgemäss gibt's dann ganz viele, ganz lichtstarke Beamer für wenig Geld.