erledigt---Truckbeschallung Loveparade 2008 - 19.07.2008

  • Hallo zusammen,


    da einige Kunden sich leider erst sehr spät entschieden haben, habe ich für die Loveparade einen kleinen Materialengpass. Versuche im Moment noch ein wenig Material hin und her zu schieben, benötige aber trotzdem Tontechnik für 3-5 komplette Trucks. komplett heißt: Amping, Tops, Subs und DJ Monitoring.


    Die Mengen richten sich sehr stark nach dem System das Ihr mir anbieten könnt.


    Abholung könnte in der Region Bonn oder auf der Route (+/- 25 Km) nach Dortmund erfolgen.


    Würde mich sehr über Angebote freuen aber bitte nur wenn Ihr Material für mehrere Trucks stellen könnt. Am Besten vor Abgabe eines Angebote kurz anrufen oder einfach eine PN mit der Menge des verfügbaren Materials zusenden.


    Weiterhin benötigen wir an diesem WE noch 6 Sattelzugmaschinen und 2 Eurosattelauflieger. Habt Ihr eine Idee wer Kurzeitmieten zu fairen Preisen anbietet?


    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.


    Gruß


    Jörg

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg Roeser ()

  • Viel Anlage wäre da, nurzu weit weg...


    Trucks und normale bis spezielle Auflieger bekommt man günstig bei Truck Center Hauser (TCH)


    Die haben ihren Hauptsitz bei uns um die Ecke, allerdings auch überall in Deutschland Stationen.


    Dann mal viel Erfolg!


    Grüße Alex

    CTS Eventtechnik
    Rau & Hein, Gesellschaft für Medien- und Veranstaltungstechnik
    http://www.cts-eventtechnik.de


    Vorsitzender Prüfungsauschuss IHK / sowie Ausbilder

  • nochmal zur Info: Ich bin dankbar über jedes Angebot das ich bekomme, nur sollte es zumindestens grob in dem von mir gesteckten Entfernungsrahmen liegen.


    Angebote aus Österreich oder München helfen mir da nicht wirklich weiter :wink:


    Light Alex: Die Idee mit TCH hatte ich auch schon, die sind nur leider für diesen Einsatzzeitraum viel zu teuer und unflexibel.



    Gruß


    Jörg

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875

  • so, drei Trucks sind jetzt vergeben. Werde die weiteren Angebote jetzt in Ruhe auswerten und mich dann bei den einzelnen Firmen, die ernsthafte Angebote abgegeben haben, melden.


    Danke schon mal für die schnelle Hilfe.


    Gruß


    Jörg


    P.S. Seit mir nicht böse aber um manchen Leuten zurückzuschreiben ist mir meine Zeit zu kostbar.
    Daher kurz hier: "Sorry, aber ich habe keine Interesse daran das meine Trucks mit Omnitronic oder Sirius Boxen bestückt werden und nein an einer Bezahlung in "10 Truckkarten" hab ich in diesem Zusammenhang auch kein Intresse!!!! :evil:

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875

  • Hallo,


    wir wären ebenfalls in der Lage, einen Truck komplett auszustatten (KS-Audio).
    Soll ich ein Angebot einreichen oder ist die Vorraussetzung, mehr als einen Truck auszustatten, immer noch gegeben?


    Gruß

  • Danke für die zahlreichen Angebote, der Auftrag ist jetzt vergeben.


    Gruß


    Jörg

    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing
    Im Elsteroth 14
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875