Beiträge von Joerg Roeser

    Hallo Zusammen,


    brauche für einen Job in Berlin noch 2x 75 Zoll LED TV´s


    Wenn die Abholung in Berlin ist brauche ich sie von:


    Abholung Sa. 13.09.14 um ca. 16:00 Uhr
    Rücklieferung Mo. 15.09.14 um ca. 17:00 Uhr


    Bei Abholung in der Region Köln:


    Abholung Fr. 12.09.14 bis ca. 17:00 Uhr
    Rücklieferung Di. 16.09.14 bis ca. 10:00 Uhr


    Wäre schön wenn mir da jemand was anbieten könnte. Bei Fragen einfach unter 0170-5830875 anrufen.


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo Zusammen,


    wir brauchen für eine kleine Roadshow zwei 75" LED Fernseher, Abolung im Umkreis von ca. 150 KM um 53639 Königswinter wäre kein Problem


    Abholung: Do. 17.5.14
    Rückgabe: Di. 03.6.14


    Es sind insgesamt 6 Einsatztage.



    Ich würde mich über Angebote per Mail oder per Telefon unter 0170-5830875 freuen!



    Viele Grüße


    Jörg Röser

    Hallo Zusammen,


    da eine unserer Labgruppen nicht rechtzeitig aus der Reparatur zurück kommt benötige ich für diese WE (Abholung Mi. 7.8, Rückgabe Mo. 12.8.) dringend eine Ersatzendstufe.


    Wer hat in der Region zwischen Köln und Koblenz welche im Verleih bzw. an diesem Wochenende noch frei?


    Wenn Ihr mir helfen könnt bitte unter 0170-5830875 anrufen!


    Danke und Gruß


    Jörg Röser

    Hallo Zusammen,


    haben von einer befreundeten Firma eine T2 zum Kauf angeboten bekommen. Habe hier nach Erfahrungsberichten gesucht aber leider nicht viel gefunden.


    Daher meine Frage, wer kennt das Ding und kann mir was zur Bedienerfreundlichkeit und zur Bedienung im Livebetrieb sagen.


    Wie ist sie im Bezug auf Funkionen und Bedienerfreundlichkeit im Vergleich zu anderen Pulten wie GrandMa, Hog Fullboar oder ähnlichen Pulten einzustufen.


    Ich würd mich ehr über ein paar Efahrungsbrichte freuen.



    Viele Grüße



    Jörg Röser

    Hallo zusammen,


    wir spielen im Moment mit dem Gedanken uns ein Allen&Heath GLD-80 zuzulegen, würden es aber gerne vorher mal testen.


    Wer aus der Region Köln/Bonn hat das Pult und könnte es mir für einen ausführlichen Test auf dem Lager vermieten?



    Freue mich auf Euren Antworten.


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo Zusammen,


    brauche für einen Job am 28.7. zwei InEar Strecken, am liebsten Shure PSM700, vergleichbare Systeme sind aber auch ok.


    Abholung wäre am 28.7. morgens (oder früher) und Rückgabe am 29.7. morgens (oder später).


    Angebote bitte per PN oder per E-Mail an joerg(at)pa-eventing.de.



    Viele Grüße


    Jörg Röser


    Jörg Röser
    Fa. ProAudio Eventing KG
    Am Osthang 5
    53639 Königswinter
    Tel.: +49 (0)22239069808
    Mobil: +49 (0)1705830875

    Hallo Zusammen,


    ich brauche für eine Rocknacht (abmischen von 2 Bands) in der Nähe von Siegen einen Tonmann mit Liveerfahrungen der fit auf einem Yamaha LS-9 ist.


    Beginn wäre gegen 16:30 Uhr (Soundcheck), Ende ca. 24 Uhr.



    Wäre Zeit hat kann sich gerne mit ein paar kleinen Referenzen und einer Preisvorstellung per E-Mail oder telefonisch bei mir melden.


    Details zu dem Event gibt es dann auf Nachfrage.



    Viele Grüße


    Jörg Röser

    also, in Sachen Kommunikation kann ich nur für ein paar Randbereiche sprechen aber vielleicht hilft es Euch ja.


    1. Es gab auf jedem Float einen Funkbeifahrer der mit der Paradeleitung kommuniziert hat und von dort seine Anweisungen bekam. Das hat meiner Meinung nach sehr gut funktioniert.
    2. Auf der Paradestrecke waren nur ein paar Securitys mit Funk ausgestattet die dann Anweisungen etc. an die einzelnen Crews (z.b. die der Wagenabsicherung) weitergeleitet haben.
    3. Wir waren auf den 8 von uns gebauten Floats auch untereinander mit Funk verbunden, auf diesen Kanal hatte jedoch die Paradeleitung keinen Zugriff. Für Durchsagen bzw. Anweisungen kam dann immer ein Lopaverantwortlicher auf den Truck.


    ...zu der Funksituation an der Rampe müsste ich jetzt spekulieren und aufgrund der Tatsache das wir im Moment als Zeugen teil der Ermittlungen sind lasse ich das lieber!


    Wir, d.h. alle meine Techniker haben per Handy (SMS von Freunden) von dem Unglück erfahren und dann das weitere Vorgehen abgestimmt. Von den Veranstaltern haben wir erst nach und nach Informatioen erhalten.



    VG


    Jörg

    Hallo zusammen,


    wir benötigen für einen Job in diesem Sommer große Mengen Alupipes und 2-Punkttruss. Das heißt im Detail:


    ca. 1100m Alupipes (in allen Längen)


    ca. 700m 2-Punkttruss (bitte keine Dekotruss)


    ...sollte jemand größere Teilmengen an Lager haben wäre es nett wenn er sich bei mir melden würde. Genauso wäre ich dankbar über Kontakte zu großen Firmen die solche Mengen im Bestand haben könnten.


    Angebote am liebsten aus dem Umkreis Köln/Bonn, deutschlandweite Abholung ist aber je nach angebotener Menge auch kein Problem.


    Mir ist schon klar das wahrscheinlich niemand diese Mengen komplett abdecken kann, trotzdem bin ich dankbar über jedes Angebot und jeden Kontakt.


    Abholung wäre spätestens der 10. Juli, Rücklieferung der 26. Juli.


    Viele Grüße


    Jörg

    Hallo,


    frag mal Bei Allrounder Showtruck in Grevenbroich an. Der hat mobile Trailerbühnen und Peterbilt Zugmaschinen. Ruf am Besten direkt den Inhaber unter 0162-3346774 an.


    Kenne Ihn sehr gut da wir die komplette Technik für Ihn machen.


    Gruß


    Jörg