Verdunkelungsjob im JAN 2009 in Krefeld

  • Hallo,


    ich brauche für einen Job vom 21 bis 23 Januar 2009 eine Verdunkelung.
    Am 21 Aufbau durch Euch
    am 22 ist VA
    am 23 Abbau durch Euch


    Dazu muss Molton über die vorhandene Stahlkonstruktion gespannt werden.
    Die Querrohre sind etwa 6m auseinander. Ich weiß noch nicht ob 12 oder sogar 18 Meter abgespannt werden müssen.
    Um an das Dach ranzukommen gibt es einen fahrbaren „Korb“ der über die gesamte Breite der Dachkonstruktion geht. Also bequemes arbeiten mit 2 oder 3 Personen möglich. Die Breite des Lichtdaches ist etwa 6 Meter können aber auch 7 sein – war schwer zu messen.


    Also Angebot über 7 x 18 und 7x 12 Meter Molton spannen. Das die Arbeit ordentlich und nach allen Vorschriften erfolgen muss ist selbstredend.


    Das Bild zum Dach gibt es:


    HIER



    Besten Dank


    Der Detto



    PS headline editiert....

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Detto ()

  • Zitat von "Smitty"

    Wo ist diese Halle?
    Ich geh mal davon aus, dass es nicht in meiner Nähe sein wird, aber den ein oder anderen dürfte es auch interessieren.


    Gruß,
    Smitty


    Sorry MEIN Fehler


    Der Job ist in Krefeld


    Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Würde ich auch von aussen machen, denn:
    - dann denkt man, man hat eine dunkle Halle. Umsetzung nimmt niemand wahr.


    Hängt der Molton innen (und ist er noch so schön und aufwendig verbaut):
    - dann denkt man, hier wurde Molton eingezogen, damit man denkt, es sei eine dunkle Halle


    Was wirkt natürlicher?
    Was ist billiger?


    Wenn es aber doch so sein soll, frag doch mal die Dir bekannte Bude in Duisburg. Die Jungs kennen sich mit merkwürdigen Abspannungen aus, wobei Du bei 6m immer einen Bauch haben wirst.


    Gruß,


    der Hami (der bei solchen Hallen schon oft auf Dächern rumgeklettert ist)

  • Von Außen würde ich aufgrund der Witterung statt Mollton eher schwarze Silofolie nehmen. Wir haben sowas schon öfter gemacht.


    Eine andere Möglichkeit statt es zu spannen wäre sofern es möglich ist das Mollton mittig in den Giebel hängen und es dann locker an den Seiten befestigen, so dass eine Art Himmel ensteht. Je nach Veranstaltungstyp auch in Weiß und indirekt beleuchtet.

  • Hallo zusammen,


    @ tach Hami - deine EXkumpels hab ich auch schon angefragt :D:D



    Aber Back to Topic....
    @ALL


    Bitte keine wilden Ideen. Von außen scheidet aus - Punkt um - will Kunde!!


    Also innen 7 x 12 m oder sogar 7 x 18 m Molton Verkleidung oder etwas anderes "schönes" lichtschluckendes.....


    Warte auf konkrete Angebote.


    Danke


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!