Kauft nicht bei GEMA

  • Zitat von "Fritz Führmann"

    Nette Idee, wenn auch völlig sinnlos.


    Ma gucken!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "skyworker"

    Völlige Illusion...


    Genau das sind doch deutsche wie man sie braucht, es wird nur gemeckert und niemand tut was aber kritisiert wird immer!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Japp, das ist das : "Blos keine kleinen Parteien wählen, da verschenkt man seine Stimme"-syndrom in Deutschland........ nix machen und sich wundern das sich nix ändert :D


    Aber ich bin auch manchmal zu schlaff ^^


    Schönen Restsonntag

  • Zitat von "Kracky"

    Genau das sind doch deutsche wie man sie braucht, es wird nur gemeckert und niemand tut was aber kritisiert wird immer!


    Basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung als deutscher Bundesbürger. Man denke an die kindisch-albernen Beispiele "Spritboykott - kauft nicht bei Aral". Lächerlich und unreif, sowas.


    Es gibt Dinge, die ändert man nicht, und dann ist es nutzlos, darauf Energie und Nerven zu verwenden. Trotzdem noch viel Spaß beim Gesellschaftsrevolutionieren.

  • @ Kracky:
    Ist dieses Bild ein registiertes u. vielleicht als Wort- oder Bild-Marke eingetragenes Symbol ?


    Was ich mit Wort-/Bildmarken zu tun hab , sei an dieser Stelle nicht genauer beschrieben, aber nach > 2-jähiger Bearbeitungszeit nach meinem Widerspruch (auch der kostet Geld!) gegen Fremdverwendung eines Veranstaltungsnamens [[den ich von 1999 bis 2009 publiziert hatte und der auf allen Flyern + Plakaten + im Internet stand ....,]] weiß ich wie sowas abläuft.


    Unter den ersten Sympartysan(t)en dieser Aktion sind auch Leute, die ganz oben auf der Hitliste alte und neue G E M A-pflichtige Bands haben.
    Mitläufer und Psydo-Alternative bewirken (leider) wenig.
    Bleibt abzuwarten, ob sich sowas wie die Occupy-Bewegung daraus entwickelt ...

  • An den TS: Spar dir das

    Zitat

    Genau das sind doch deutsche wie man sie braucht, es wird nur gemeckert und niemand tut was aber kritisiert wird immer!

    bitte! Ich halte mich auch mit persönlichen Kommentaren dir gegenüber zurück!


    Mein zugegeben knapper Kommentar bezog sich auf einen ganz klaren Sachverhalt, der leider von den Initiatoren dieser "Kampagne" übersehen wird: Die Lobby ist zu klein - der MP3-DJ rangiert in einer Größenordnung, die für die GEMA schlicht nicht relvant ist.

    Kein Applaus für Scheiße!