Auflösung: Manfrotto, Botex, HK Monitore, Elation, 25.04.13

  • Wir lösen uns auf... weg damit...


    Thon Wireless-Systems Case 2U mit üblichen Gebrauchsspuren. Zwei Stück vorhanden. Preis Pro Stück 90€



    Behringer LC2412 Batterie ok, Fader für CH2 defekt, BNC-Anschluss sitzt locker, ansonsten funktioniert das Pult mit Adapter auf 3 Pol-XLR abzugeben für 85€ zzgl. Versand



    Eminence Kappa 15 Pro LF-2 bzw. nur Pro 600W/8Ohm insgesamt 4 Stk. vorhanden, alle baugleich, nur Unterschied durch das Etikett (der Pro-LF-2 hieß vorher nur Pro - auch hier im Forum diskutiert). Abnahme paarweise, Preis 65€ pro Stück letzter Preis - sonst Bucht






    2 Stk. Yamaha SW-215 Leergehäuse für 2x15" Speaker. Filz und Gitter muss erneuert werden, einige Einschlagmuttern haben sich beim Ausbau der Speaker gelöst. 40€ für beide an Selbstabholer



    BOTEX DC 1216 II inkl. Thon Case für Lichtpulte (3 HE) - Neuwertig, Neupreis 240€, für 150€ inkl. Versand


    MANFROTTO 111CSU CHROM Alter 4 bzw. 6 Jahre (weiß aber nicht, welches wie alt ist) - Gebrauchsspuren optisch vorhanden. Keine Beulen, Auszüge gerade; haben immer nur Botex T4 Bars getragen, nie Traversen! Funktion einwandfrei. Nur an Selbstabholer. 120€ pro Stück, 210€ für beide



    Elation Magic 260 Movinglight Controller - war 2011 im Service bei Elation, mit Koffer, jetzt 1850€



    2 Stk. HK-Audio Linear 3 Classic 112M Monitore, 300W 8Ohm, 12/1" Bestückung, Speakon, funktionieren einwandfrei, müssten jedoch abgeschliffen und neu lackiert werden --> Bitte auf den Bildern sehen, Preis für das Paar jetzt 300€


    2 Stk. HK-Audio LP12M EX, 12"/0,75" Monitore, 300W 8Ohm, auf Speakon umgerüstet, schwarzer Strukturlack (Trimite oder Warnex), Zustand auf den Bildern zu sehen, technisch gut, Preis für das Paar jetzt 200€




    Alle vier Monitore zusammen für 450€ bei Abholung.


    Denon DN2700F Doppel-CD-Player, silber, Playereinheit muss justiert werden, vor ca. 5 Jahren kamen mal neue Lasereinheiten rein, gegen Gebot


  • Das 8HE Case würde ich mir gerne reservieren. Wäre ein Versand möglich und falls ja zu welchen Konditionen? Falls nein, wo könnte man das Case abholen?


    Grüße,
    Philipp

  • Hallo zusammen und frohe Weihnachten.


    Leider hatte ich in den letzten Wochen vor Weihnachten extrem vieles, das mich privat eingenommen hat, daher entschuldige ich mich für meine zögerlichen Antworten.


    Jetzt kommt aber alles wieder nach oben! Bis drei heilige Könige habe ich wieder etwas mehr Zeit, daher freue ich mich auf eure Angebote!

  • Ich habe einige Sachen vom Henrik gekauft und kann euch nur sagen das alle seine angebotenen Sachen in einem Top Zustand sind.
    Wer also was aus der Liste gebrauchen kann, sollte sich bei ihm melden.
    Er hat auch noch einiges da, was nicht aufgeführt ist...



    Also schlagt schnell zu