Tonler sucht Jobs! RheinMain Gebiet, Mannheim-Heidelberg....

  • Hallo an alle!


    Ich suche Jobs als FOH / Monitor Mischer, Backliner oder einfach nur Ton-Assi :)
    Zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre Alt, habe eine Abgeschlossene Ausbildung als FfVT, Rock´n´Roll und Tour Erfahrung. Das erste Jahr meiner Ausbildung habe ich bei einem mittelgroßen Verleih absolviert, musste allerdings aus Betrieblichen Gründen die Ausbildungsstelle wechseln und bin an einem Frankfurter Theater gelandet. Somit habe ich Erfahungen im Rock´n´Roll bereich als auch im Theater sammeln können. Selbstverständlich habe ich auch in anderen Gewerken wie Licht und Rigging Kenntnisse, die ich auch gerne zum Einsatz bringen würde.
    Am liebsten arbeite ich mit Analogen Pulten, da aber Digital die Zunkunft ist setzte ich mich auch gerne mit diesen auseinander. Auf- und Abbau gehört für mich selbstverständlich dazu sowie die planung einer Veranstaltung.
    Ich bin nun seit fast einem Jahr Selbstständig und habe auf diversen Baustellen erfolgreich gearbeitet. Zuletzt war ich bei einer großen Produktion als Backliner/Drahtlostechnik mit auf Tour.


    PKW und Führerschein (bis 3,5T) Vorhanden.


    Ich hoffe ich habe nun ein wenig Interesse wecken können, und würde mich freuen wenn mich der ein oder andere mal zu einem Gespräch einladen würde.


    Schöne Grüße,


    Paul


    PaulPerlejewski_AT_gmail.com (ohne unterstriche!!!)

    Wir ändern früh,
    wir ändern spät,
    wir ändern, was zu ändern geht.
    Und ist uns eine Änderung misslungen
    so ändern wir auch Änderungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von warrioroflight ()