Welcher 3,5t Transporter

  • Die gibt's IMMER für - 20% (- 19,5; damit der Transporterverkäufer auch ein Erfolgserlebnis hat), wenn Du als Kleinkunde mit Neukauf drohst.
    Und der Herr Sixt kriegt noch ganz andere Konditionen...


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "billbo"

    Die gibt's IMMER für - 20% (- 19,5; damit der Transporterverkäufer auch ein Erfolgserlebnis hat), wenn Du als Kleinkunde mit Neukauf drohst.
    Und der Herr Sixt kriegt noch ganz andere Konditionen...



    Klar wenn SIXT oder die post kommt gibt es ganz andere preise...


    unser wunsch Vario 818 soll liste 95.800 kosten, auf 67.500 könnten wir uns einigen... jedoch bei den derzeitigen zinsen sind leihwagen günstiger :)

    nebel, farbfilter und drehende gobos sind was für weicheier. [1999-2000]


    Express Yourself.

  • Zitat von "Loloverde"

    Und wie bewertest du den im Vergleich zu den anderen Transportern?


    Ich durfte gestern in einem Vivaro 5-Sitzer mitfahren (Baufahrzeug), leider konnte mir der Fahrer nicht mitteilen, ob die 5-Sitzer auch eine LKW-Zulassung haben. Weiß hier jemand was darüber?


    Gruß
    Rainer


    bisher als praktisch. ich habe direkt zum glück die langversion mit klima und Standheizung gebraucht erwischt, bisher ist nur aufgefallen:
    1 x kabel durchgescheuert hinter der Anzeigeafel, gibt lustige Fehlermeldung über Bremsbelege bei 160 berg runter(bekannter fehler, kostenlos)
    1 x Turbo-lader Schlauch abgesprungen, gibt leistungsabfall nachts auf der Autobahn(ADAC half schnell)
    1 x Klima-Befüllen lassen und sonstige altersbedingte checks - e ist eben über 100.000 und davon sind schon 20k uns. daher die standart wartung mal vorziehen bis auf den Ölwechsel.


    ansonsten bin ich mit dem 9-Sitzer zufrieden und genieße den für meinen geschmack geringen Verbrauch von 8,9/100 gemischtes fahren. Meine Jungs kriegen den aber seltsamerweise nie unter 11l ... andere Fahrgewohnheiten eben.


    der bisher einzige Nachteil: die höhe: mit 1,96 m + Antenne kratzt s doch alle decken der 2m Garagen - daher: keine Garagen mit aufgeschaubter antenne mehr! weiss einer wo ich eine flexiblere antenne bekomme? oder eine mit einem Knickgelenk?


    MfG