MA Lightcommander 24 und 12 koppeln

  • Hat das von euch schonmal jemand gemacht?


    In der Anleitung für den 24er steht, man braucht 2 Midi-Kabel, in der für den 12er nur eins.


    Weiß jemand was da genau gekoppelt wird?
    Hab ich dann einfach 2 Pulte und wenn ich Memory 1 am Master hochziehe ist auch Memory 1 am Slave offen?


    (Ja, ich hab versucht das hier mit der Suche zu finden, aber die ignoriert leider das Wort "Lightcommander" ...)


    Gruß,
    Hardy

    ... alles alberne

  • Du kannst einen Lightcommander II 24/6 nicht mit dem Lightcommander koppeln!
    Du kannst nur Lightcommander II oder Lightcommander 12/2 untereinander koppeln. Eine Kopplung von Lightcommander II und Lightcommander 12/2 wird nicht unterstützt und ist nicht möglich. Was dann wie gekoppelt wird und wie das genau funktioniert steht im Manual.

  • Das dachte ich mir auch, man erzählte mir aber irgendwann mal was anderes. Aber gut, hat sich das wenigstens erledigt.

    ... alles alberne