Fachkraft VT, Raum Ingolstadt gesucht, Vollzeitstelle!

  • Fachkraft für Veranstaltungstechnik gesucht!
    Wir suchen eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik um unser Team zu verstärken.


    Eine Sofortanstellung ist möglich.


    Folgende Bedingungen sollten erfüllt werden:


    - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik
    - Alter: 25 bis 35 Jahre
    - CE Führerschein
    - Easy Job Erfahrung
    - Tontechnische Kentnisse, bzw Erfahrung vor allem im Livebereich.
    - Grundlagen der Lichttechnik und Kenntnis der gängisten Lichtpulte
    - freundlicher und kompetenter Umgang mit Kunden
    - selbständige Planung und Durchführung diverser Projekte.
    - Rigginggrundlagen


    Informationen über unsere Firma und die Daten zur Kontaktaufnahme sind unter http://www.wblt.de zu finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Walther Bednarz

  • Was mich mal interssieren würde, es werden doch so viele Fachkräfte ausgebildet. Der Veranstaltungstechniker ist doch derzeit ein Modeberuf wie zu meiner Zeit der KFZ-Schlosser.


    Hat sich noch niemand ernsthaft auf die Stelle beworben, oder war einfach noch nicht "der Richtige" dabei?


    Ich dachte zu Beginn das sich die Bewerbunsunterlagen auf Deinem Schreibtisch stapeln.


    Gruß Wolf

  • Zitat von "Pfälzer"


    Ich dachte zu Beginn das sich die Bewerbunsunterlagen auf Deinem Schreibtisch stapeln.


    Geht gar nicht - die landen doch alle bei uns. Was das allein an Porto zum zurückschicken kostet.... :?

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Die Frage ist doch, ob das ursprüngliche Eingangsposting in direktem Zusammenhang mit dem aktuellen Gesuch steht oder lobenswerterweise ein alter Thread recycled wurde. :D

    --- I've been mad for fucking years, absolutely years, been over the edge for yonks, been working me buns off for bands. ---
    (Chris Adamson)


    Blog: Optinal Mittelgrund